Diskutiere Größe des Auslaufs! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo!
Morgen kann ich endlich meine zwei Schweinchen abholen. :P
Habe gerade getestet wie groß der Auslauf wird. Vom Käfig aus erstmal
2,00m x...
-
-
Größe des Auslaufs! Beitrag #1
Hallo!
Morgen kann ich endlich meine zwei Schweinchen abholen.

Habe gerade getestet wie groß der Auslauf wird. Vom Käfig aus erstmal
2,00m x 0,4m und dann ein größeres Viereck so ca. 1,3m x 1,6m.
Das müsste doch ausreichend sein, oder???
Fotos von den Zwei werd ich in den nächsten Tagen mal reinstellen.
Bin schon total gespannt auf morgen!!
Viele Grüße!
-
-
Größe des Auslaufs! Beitrag #2
Das klingt wirklich ganz gut. Wobei man den Auslauf ja nie groß genug machen kann.
Meine zwei haben einen Auslauf vor dem Käfig mit 2 m mal 1,20 m und da toben sie aber auch wirklich rum und brauchen auch den ganzen platz.

Vorallem wenn meine Große ihre 5 Minuten hat und durch den Käfig sprintet.
-
-
Größe des Auslaufs! Beitrag #3
Ja, klingt doch super, ist der Auslauf ständig dran, oder wenn du sie rauslässt?
Wie groß ist dann nochmal dein Käfig?
-
-
Größe des Auslaufs! Beitrag #4
Der Käfig ist ja nur 1m x 0,5m, allerdings so ein Doppelstöckiger.
Den Auslauf möchte ich den ganzen Tag stehen lassen. Höchstenst, wenn ich Besuch kriege wird der dann abgebaut.
-
-
Größe des Auslaufs! Beitrag #5
Ja, wenn der Auslauf dran bleibt ist das super, weil ich die Meterkäfige ansonsten für nicht ausreichend empfinde, keine große Lauffläche.

-
-
Größe des Auslaufs! Beitrag #6
ich weiß. Aber in meiner Studentenbude ist nicht so viel Platz. Optimaler als jetzt geht das nicht.
Na ja, ein paar tage müssen die zwei ja eh erstmal im Käfig bleiben um sich einzugewöhnen. Ich bin echt gespannt wie groß die inzwischen sind!!!
Hoffentlich geht die Zeit bis morgen Abend schnell rum! :roll:
-
-
Größe des Auslaufs! Beitrag #7
ich wünschte, meine schnucks würden auch mal rumlaufen. ich mache so oft versuche, aber sobald ich sie in den auslauf setze watscheln sie sofort wieder in den käfig. sie wollen nichts lieber als im käfig bleiben!
-
-
Größe des Auslaufs! Beitrag #8
Was bietest du denn im Auslauf an? Versteckmöglichkeiten? Futter?
-
-
Größe des Auslaufs! Beitrag #9
naya, unterschlupfe, n paar hürden und manchmal was zu fressen, aber sie wollen lieber im käfig fressen
Thema:
Größe des Auslaufs!