Fotos fürs Vet Amt.

Diskutiere Fotos fürs Vet Amt. im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo.. Weiß nicht ob das jetzt hier hin passt. Und zwar Kenne ich ein Mädchen . So Typ unbelehrbar . Erst hat sie ein Hamster. Typische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos fürs Vet Amt. Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hallo..
Weiß nicht ob das jetzt hier hin passt.

Und zwar Kenne ich ein Mädchen .
So Typ unbelehrbar .

Erst hat sie ein Hamster.
Typische Haltung.
Man konnte ihr alles Sagen hat sich nicht Interessiert.

So jetzt soll dieser Hamster weg weil er gebissen hat.

Jetzt soll ein Kaninchen her.
Ich weiß wie es Enden wird Mini Außenstall nicht sauber kein Wasser kein Futter.

Vorbeugen kann ich denke mal nicht oder `?

Aber wenn jetzt es zu Ende wo von ich Ausgehe
Und ich mache davon Fotos und Videos.
Und schick das dem Vet- amt

Mache ich mich dann Strafbar ??

LG

• Fotos fürs Vet Amt. Beitrag #2
Verstehe ich nicht ganz, hat sie jetzt schon ein Kaninchen, welches sie so schlecht hält? Dann am besten Vetamt informieren, damit die das Tier da raus holen. Ich denke Fotos brauchst du da nicht unbedingt, die schauen sich das sowieso selbst an.

• Fotos fürs Vet Amt. Beitrag #3
Also
Dieses Mädchen hat wieder und wieder Tiere die sie Tauscht
Wenn es ihr nicht Passt und die Tiere "Böses" sind.
Bzw Teilweise auch Sterben

Jetzt will sie wieder ein Kaninchen als Tausch gegen den Hamster.

Vor diesen Hamster hat sie ein Meerschwein das verhungert ist.
Deswegen denke ich das Kaninchen wird genauso enden.

So natürlich möchte ich das nicht.
Klar,

Sie lässt sich aber nicht davon abbringen.
Also wenn es dann so weit ist

Brauche ich ja irgendwelche Beweise
und dann würde ich Fotos machen.

Meine Frage ist einfach darf ich das überhaupt

LG

Bevor jetzt jemand Fragt warum ich noch nichts gemacht habe.
Ich kenne sie erst seit dem das mit dem Meeri war und da war es Leider zu spät.

• Fotos fürs Vet Amt. Beitrag #4
Jetzt habe ichs verstanden, naja leider kann man den Leuten nicht verbieten sich Tiere anzuschaffe. Man kann sie nur immer wieder beim VETamt anzeigen, wenn sie gerade ein Tier haben und es schlecht halten. Entweder sie ändern dann ihre Haltung oder das Tier wird eingezogen. Vielleicht erwirkt man dadurch irgendwann ein Tierhalteverbot oder sie bekommt eine Strafanzeige wegen Tierquälerei, aber ich kenne mich damit auch nicht so gut aus, da ich noch nichts damit zutun hatte. Ob man Fotos machen darf, weiß ich nicht genau. Menschen darf man ohne Erlaubnis nicht fotografieren, aber wie das mit deren Tieren ist, keine Ahnung.

• Fotos fürs Vet Amt. Beitrag #5
Hallo, wenn du für die Fotos deren Garten/Wohnung oder Haus betreten musst, würde ich keine Fotos machen, weil nicht dass die auf die Idee kommen dich wegen Hausfriedensbruch oder so anzuzeigen.

Kannst du nicht direkt zum VETamt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos fürs Vet Amt.

Fotos fürs Vet Amt. - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Wenn einmal der Wurm drin ist...: ... scheint es an jeder Ecke und Kante etwas zu geben. *seufz* Es fällt mir schwer mit dem Thema 'Krankheit' und 'Alter' umzugehen. :| Ich will...

Neueste Beiträge

Oben