Gute Reise, mein kleiner Hippieschweinemann...

Diskutiere Gute Reise, mein kleiner Hippieschweinemann... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Man hatte dich schon aufgegeben, als du vor drei Jahren zu mir kamst...dein Besitzer hatte dich einfach in seiner Wohnung "vergessen" und du warst...
  • Gute Reise, mein kleiner Hippieschweinemann... Beitrag #1
Tompina

Tompina

Punkte Reaktionen
116
Man hatte dich schon aufgegeben, als du vor drei Jahren zu mir kamst...dein Besitzer hatte dich einfach in seiner Wohnung "vergessen" und du warst in einem furchtbaren Zustand, als ich dich bekam...aber ich habe um dich gekämpft und du hast es geschafft!

Zwar warst du nie ganz gesund, aber es waren dir noch drei schöne Jahre in einem Meer aus Mädels gegönnt, du durftest erfahren wie gut Frischfutter schmeckt und dass man sich auch mehr als zwanzig Zenitmeter vor und zurück bewegen kann...

Ja mein kleiner Hippieschweinemann, mein Superfrisurschwein...nun hat uns ein Tumor im Bauchraum schneller getrennt, als ich es mir gewünscht habe...heute Morgen ging es dir sehr, sehr schlecht, deine Nieren versagten den Dienst und ich ging mit dir den letzten Weg...

Ich werde dich nie vergessen, mein kleiner Kaspar! Deine laute Stimme am Morgen, dein absolut traumhafter, verpeilter Blick unter deiner Haarpracht heraus und deine fast verzweifelten, aber immer liebevollen Versuche die Mädels in Schach zu halten!
Sie werden dich ebenso vermissen wie ich dich vermisse, da bin ich mir sicher!

Grüße die anderen Sternenkinder und genieße dein neues Glück ohne Schmerzen und Qual, wiedervereint mit deiner Schweineprinzessin Karoline!

• Gute Reise, mein kleiner Hippieschweinemann... Beitrag #2
Das tut mir sehr leid!
Komm gut rüber kleiner Kasper.
Und wenn du meinen Neo triffst....Sag ihm bitte das ich ihn sehr liebe und schrecklich vermisse.

Tompina, fühl dich umarmt wenn du magst.

Traurige Grüße.
Schatti

• Gute Reise, mein kleiner Hippieschweinemann... Beitrag #3
Danke, das ist lieb!

Thema:

Gute Reise, mein kleiner Hippieschweinemann...

Gute Reise, mein kleiner Hippieschweinemann... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin: MALEA * 2011 + 16.10.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. (unbekannt)...
Gute Reise kleine Pinky: Letzte Woche ist unsere kleine Pinky an einer Lungenentzündung gestorben. Auch wenn du erst vier Monate bei uns warst, ich hab dich schon tief in...

Neueste Beiträge

Oben