Bella...

Diskutiere Bella... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Bella, danke das du auf mich gewartet hast bis ich zu dir komm... Ich hätte es bei dir nicht ertragen wenn du einfach so gestorben...
  • Bella... Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
475
Meine kleine Bella,

danke das du auf mich gewartet hast bis ich zu dir komm... Ich hätte es bei dir nicht ertragen wenn du einfach so gestorben wärst... Schließlich hast du in deinem Leben fast nie was gutes von Menschen erfahren, für dich war schließlich nie einer da... Ich wollte immer für dich da sein und war es bis zum Schluss... Heute morgen ging es dir noch gut, bist über deine Stange im Stall balanciert, hast wieder rumgerüpelt (sie hatte den Spitznamen Rüpel- Omi, weil sie mich immer an eine Omi erinnert hatte die an allem was auszusetzen hat, und ihren Mitbewohnern das Leben schwer macht, was ihre beiden Mitbewohner aber immer sehr gut gemacht haben) und eine halbe Stunde später lagst du neben dem Napf und hebtest nur 2x das Köpfchen wie ich deinen Namen rief, auf den du erstaunlicherweise gehört hattest, und lagst dann flach... Meine Tante sagte du wärst schon tod, aber ich wusste das du noch da warst... Ich wickelte dich in ein Handtuch ein und wir fuhren zum Tierarzt. Auf der Fahrt lagst du auf meiner Brust und drücktest an mich und knuspertest leise mit den Zähnen... Auch hast du öfters an mir rumgeschnüffelt... Reagiertest auch wieder auf Reize... Doch kaum waren wir an der Praxis und ich gab dich kurz aus meinen Händen um auszusteigen schlugst du den Kopf nach hinten und krampftest... Ich dich nur geschnappt und in die Tierarztpraxis gerannt die grade Mittagspause hatten... Die Helferin, die sehr freundlich war nachdem sie wohl gemerkt hat das es weder um Geldsparen noch um andere Unwichtigheiten mir ging sondern nur um dich, hat gesagt das man dir nicht mehr helfen könne bzw. nur noch einige Methoden probieren könne, aber es nur eine kleine Warscheinlichkeit gibt das sie helfen... Da du in dem Moment aufgehört hattest zu krampfen und nur noch da seelenruhig lagst und friedlich schautest entschied ich das es nun der beste Zeitpunkt ist dich gehen zu lassen... Meine Bella obwohl andere dich wegen deines Aussehens als hässlich oder rattenähnlich bezeichneten, warst du für mich das schönste Chinchilla auf Erden... Ich werde dich niemals vergessen... Selbst als du eingeschlafen warst, sahst du noch so wunderschön aus und so friedlich... Ich liebe dich so sehr...
Schlaf gut meine Süße...

• Bella... Beitrag #2
Das tut mir sehr leid,das deine Bella gestorben ist!
Komm gut im Regenbogenland an kleine Bella:051:
Ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit und denk daran,deine Bella ist dir nur schon mal Vorrausgegangen und wartet auf dich!
GLG

• Bella... Beitrag #3
Mein Beileid und Bella alles Gute im Regenbogenland. Ich wünsche Dir die Kraft den Verlust zu ertragen.
Du wirst Deine Bella für immer in Deinen Erinnerungen und in Deinem Herzen weiterleben lassen. So wird sie niemals weg sein von Dir!

Traurige Grüße

Willi

Du bist nicht da, wo du warst, aber du bist überall, wo ich bin.
(Herkunft unbekannt)

• Bella... Beitrag #4
Meine Bella Maus,
inzwischen ist schon einige Zeit vergangen und trotzdem ertrage ich es immer noch nicht das du nicht mehr da bist... Schließlich warst du doch mein "Seelen-Chinchilla"... Ich gönne dir die Ruhe, schließlich hast du schon viel, eigentlich zu viel für ein Chinchilla Leben, mitgemacht... Ich warte immer noch wenn ich Fiyero und Lucy fütter das du aus deinem Häuschen gekrochen kommst und erstmal ordentlich rumpöbelst, runtergehopst kommst, ich dich erstmal wieder eine Runde ärgern kann damit du wieder was zum rumschnautzen hast und dir dann denen täglichen Bananenchip zustecken kann... Ich seh dich immer noch auf meiner Brust liegen, leise vor dich am hinknuspern auf dem Weg zum Tierarzt... Und dann haben sich unsere "körperlichen" Wege getrennt, unsere "seelischen" jedoch nicht... Ich spüre das du immer noch bei uns bist...
Schlaf schön meine Süße,
deine Familie

• Bella... Beitrag #5
ich hoffe du bist gut angekommen süsse bella!
machs gut! ;)

• Bella... Beitrag #6
Danke zworgli, 2 Tage nachdem Bella gegangen ist, hatte ich abends ein Regal mit DvDs eingeräumt da wir ja auch grade im Umzugsstress waren, ich hatte dann eine Geschenkebox die ich mal meinem Freund zum Geburtstag geschenkt hatte in der Hand. Auf dieser Geschenkebox waren kleine handgebastelte Zettel mit Glückwünschen draufgeklebt. Als ich auf den Boden guckte, stand ich mit dem Fuss auf einem dieser Zettel und es stand drauf: "Alles Gut" (das e hatte ich mit dem Fuss verdeckt). Ich hatte sofort mein Lieblingsbild von Bella im Gedächtnis, also gehe ich fest davon aus, die Nachricht stammt von meinem "Seelenchinchilla" ;)

K640_SDC11085.JPG

• Bella... Beitrag #7
das ist ja süss!
und bella ist ja ne hübsche.. wollte auch immer chinchis haben... aber der platz fehlt ein bisschen.. und dann wären da noch meine eltern.. :roll:

• Bella... Beitrag #8
Die lieben Eltern :roll: Ich bin froh das ich meine eigene Wohnung hab und nicht mehr rechtfertigen muss, warum das so ist :lol:

• Bella... Beitrag #9
oh ja.. JEDES mal heisst es: wenn du ausgezogen bist, kannst du soviele tiere haben, wie du willst..
jaja, das wird wohl leider noch ein bisschen dauern.. :?

• Bella... Beitrag #10
Hieß es bei mir auch immer und wo ich dann meine ersten Chinchillas bekam: "Musste das sein? Kannst du dich nicht mal ein bisschen beherrschen? Du meinst jetzt auch du könntest machen was du wolltest!" :lol:

Thema:

Bella...

Bella... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Nala hat die Reise angetreten...: Heute hat Nala ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... Am Montag machtest du schon einen verschlafenen Eindruck. Und als es Dienstags...
Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
Es schmerzt noch immer so sehr...: Es ist schon etwas Zeit vergangen aber hier habe ich das Gefühl richtig verstanden zu werden.... Seit März bist du nicht mehr bei uns, aber es...

Neueste Beiträge

Oben