Die Freigänger

Diskutiere Die Freigänger im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Zum Thema extra Arbeit: Freigänger erledigen ihre Geschäftchen draussen! Der Nachteil dabei ist: Man sieht nicht, was sie machen. so habe ich bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Freigänger Beitrag #21
Zum Thema extra Arbeit: Freigänger erledigen ihre Geschäftchen draussen! Der Nachteil dabei ist: Man sieht nicht, was sie machen. so habe ich bei Cleo nur zufällig entdeckt, dass sie Blut im Urin hat. Die Arme hat ziemlich gelitten, bevor ich bemerkt habe, dass sie einen Blasenstein hat:(. Jetzt geht es ihr wieder gut und sie geniesst ihr Freigänger Leben.
LG
16 Pfoten

• Die Freigänger Beitrag #22
du sprichst mir aus der seele 16 Pfoten bei Maze wars genauso er ist ein paarmal "eingefroren" und meine eltern konnten sich keinen reim drauf machen am ende wars mal wieder so ne aktion mit samstag abend TA weil er auch massiv blasensteine hatte und wir haben nix mitbekommen, zwei Tage war er stationär und dann fragte uns die Tierärztin ein paar tage drauf: "und setzt er normal Harn ab?" ja öhhhh das war natürlich ne gute frage aber den hielt ja nix mehr drin kaum das er daheim war

• Die Freigänger Beitrag #23
Zum Thema extra Arbeit: Freigänger erledigen ihre Geschäftchen draussen!

Nicht alle. Bevor wir Simba hatten, war Whisky doch manchmal länger unterwegs, zum Geschäft verrichten ist er aber heim gekommen :lol:

• Die Freigänger Beitrag #24
Mit kosten meinte ich genau sowas die montaliche Entwurmung weil sonst die Katze verwurmt ist wie noch was
hm, da müsste man wohl wöchentlich entwurmen, denn mit der nächsten Maus die sie fangen können die sich ja wieder Würmer einfangen. Ich entwurme meine Freigänger so alle 3 bis 4 Monate
( möchte ihnen auch nur so viel Chemie verabreichen wie unbedingt nötig ), das klappt bisher ganz gut :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Freigänger

Die Freigänger - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben