Roter Fisch verbleicht!!!!!

Diskutiere Roter Fisch verbleicht!!!!! im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! wir haben im teich einen fisch den wir vor dem sicheren tod gerettet haben. als er neu zu uns kam war er noch kräftig rot. jetzt ist schon...
  • Roter Fisch verbleicht!!!!! Beitrag #1
M

Mehlmäulchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
wir haben im teich einen fisch den wir vor dem sicheren tod gerettet haben. als er neu zu uns kam war er noch kräftig rot. jetzt ist schon ziemlich viel weiß geworden. leider ist uns die fischsorte unbekannt. ein koi wohl nicht sonst währe er schätz ich mal größer. er ist nur 30 cm groß.
vielleicht liegt es am alter mit den flecken???
der fisch, name: Rose, ist seit wir ihn gerettet haben schon 15 Jahre bewohner unseres teichs. das mit den weißen schuppen ist zwar hübsch, aber ist es auch gesund, oder so??

Bitte helft mir!

LG Mehlmäulchen:)

• Roter Fisch verbleicht!!!!!

Anzeige

• Roter Fisch verbleicht!!!!! Beitrag #2
Könntest du ein Bild reinstellen?? Ist ein Goldfisch?? Die weißen Flecken treten mit dem Alter auf.

• Roter Fisch verbleicht!!!!! Beitrag #3
Hi!

Hab auch schon überlegt, ob das ein Goldfisch ist...
Versuche es mal mit Bild.

Thema:

Roter Fisch verbleicht!!!!!

Roter Fisch verbleicht!!!!! - Ähnliche Themen

Fisch mit roten Flossen im Teich: Hallo, diese Fische schwammen auch in einem Teich am 16.06.2019 in Bad Nauheim. Ist es vielleicht möglich, ihn näher zu bestimmen? Größe ca. 10 -...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Fische zu verschenken: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe ein 180 Liter Aquarium (damals schon gebraucht gekauft) welches ich nicht mehr weiter betreiben...
Burli flog ins Regenbogenland: Hi Leute. Da bin ich wieder, doch leider nicht mit einem schönen Thema. Vor gut 2 Stunden ging ich in das Wellizimmer um ihnen ihr Futter und...
Welche Fische/ Pflanzen -Thread Nr. unzählbar: Hallo; Wieder mal ein Thread, mit der Frage, welche Fische am besten ins Aquarium passen. Aber im Vorraus muss ich sagen: Ich habe keine Ahnung...
Oben