Kastration beim Weibchen sinnvoll?

Diskutiere Kastration beim Weibchen sinnvoll? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; das ist doch schon mal gut und stinken sie noch?
  • Kastration beim Weibchen sinnvoll? Beitrag #21
das ist doch schon mal gut und stinken sie noch?

• Kastration beim Weibchen sinnvoll? Beitrag #22
Hmm gute Frage. Mir ist heute noch keine Duftwolke entgegen gekommen :D

• Kastration beim Weibchen sinnvoll? Beitrag #23
na das hört sich doch alles sehr gut an, und wenn die kokis weg sind wovon ich ausgehe :) und noch ein paar hefen da sind was ich aber auch nicht glaube ist as nicht schlimm das bekommst du durch die ernährung i den griff

• Kastration beim Weibchen sinnvoll? Beitrag #24
Also ich hab mit meiner TÄ wegen Tiffys Zickereien gesprochen und sie hat mir auch geraten, die Kastra machen zu lassen. Sie meinte, dass die OP an sich nichts dramatisches sein wird, weil die da sehr erfahren sind, kommt nur drauf an, ob Tiffy die Wunde dann in Ruhe lässt oder an ihr herumspielt. Und es wäre gut, wenn sie noch ein bisschen abspeckt, wie genau ich das anstellen soll weiß ich nicht genau :? Die Kosten betragen 140 Euro, die ich jetzt erstmal sparen muss. ;) Werde das ganze wohl dann Anfang Januar angehen...

Thema:

Kastration beim Weibchen sinnvoll?

Kastration beim Weibchen sinnvoll? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Zwei "kleine" Zicken und zwei faule Kerle...: Hallo zusammen :) Ich habe hier viel gelesen, allerdings habe ich immer noch ein bisschen angst, deshalb erbitte ich euren Rat :) Fienchen und...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...

Neueste Beiträge

Oben