Hundefutter - Woher?

Diskutiere Hundefutter - Woher? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hoffe ich bin der richtigen Kategorie. Also wir füttern ja jetzt Plantinum Lamb+Rice und müssen dies bisher immer auf der Internetseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundefutter - Woher? Beitrag #1
X53SM1

X53SM1

Hallo,
ich hoffe ich bin der richtigen Kategorie.
Also wir füttern ja jetzt Plantinum Lamb+Rice und müssen dies bisher immer auf der Internetseite von Plantinum bestellen.
Kennt ihr noch irgendeine andere Möglichkeit an das Futter zu kommen :eusa_think:?
Weil die Lieferung dauerte bei uns mit Überweisung etc. echt lange und wenn dann mal keiner da ist wenn die Post kommt...
Wir haben jetzt zwar erstmal "nur" ein 5kg Sack, aber sollten wir mit dem Futter zufrieden sein und es weiter füttern, wäre die Frage woher.
Gibt es z.B. Läden wo man dieses kaufen könnte?(Wir haben alle "Tierläden"[die wir kennen] bei uns abgeguckt ...)Oder bleibt uns nichts anderes übrig als immer größere Mengen im I.net zu bestellen oder meint ihr man könnte auch Futter im Tierladen bestellen obwohl sie es anscheind nicht da haben?

Liebe Grüße :).

• Hundefutter - Woher? Beitrag #2
Hi,

Leider wird Platinum in Deutschland zumindest in keinem Geschäft verkauft, da müsstest du weiter übers Internet bestellen.
Kannst du nicht bei der Post angeben, dass sie das Päckchen deponieren sollen, wenn keiner da ist? Und wenn du weißt wie lange die Lieferzeit ist kannst du ja entsprechend bestellen ;).

LG

• Hundefutter - Woher? Beitrag #3
Meistens hilft es auch schon, wenn man einfach 2-3 Wochen im Voraus bestellt, da hat man auf jeden Fall genug Zeit und das Futter wird ja auch nicht schlecht. Ich weiß nicht, wie es direkt beim Hersteller ist, aber normalerweise bieten Onlineshops Paypal, Bankeinzug oder sogar Rechnung an, das würde auf jeden Fall schneller gehen ;)

Ich bestell (anderes Futter) auch im Internet, das ist nach maximal einer Woche da.

• Hundefutter - Woher? Beitrag #4
Also ich würde weiterhin bei Platinum bestellen aber einfach Lastschriftverfahren machen. Die haben das Futter längst losgeschickt, bevor sie teilweise bei mir abbuchen. Ich bestelle mittlerweile auch direkt bei Platinum, weil es auch keine Versandkosten hat und ich bekomme mein Futter teilweise schon am nächsten Tag, wenn ich morgens bestelle, maximal 2 Tage :eusa_think:

Ansonsten würde ich bei Futterfreund bestellen, die sind auch sehr fix und vergleichsweise günstig. In Läden, die es nicht verkaufen, wirst du es sicherlich nicht kriegen. Die schließen ja Verträge ab und kaufen normalerweise größere Mengen für einen günstigen Preis. Die haben ja nix davon, einmal für euch 5Kg zu bestellen ;)

• Hundefutter - Woher? Beitrag #5
Hm okay danke:D.
Danke für die Vorschläge ;) Ich denke ich werde mit meiner Mutter dann über Lastschrift reden und darüber vllt. größere Mengen wie dann auch mal 10kg oder so zu bestellen ;).

• Hundefutter - Woher? Beitrag #6
Ich bestelle bei Healthy-feeding.de.

Anfangs musste ich erst überweisen ... aber inzwischen liefert der Händler auf Rechnung. Normalerweise ist die Lieferung innerhalb von 2 Tagen da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundefutter - Woher?

Hundefutter - Woher? - Ähnliche Themen

Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Neuer Hamster, viel Geschwafel, wie es dazu kam und Frage zu Lebendfutter :): Hallo beisammen :) Melde mich nach ewig langer Abwesenheit wieder zurück (und gleich mit ´ner Frage :)) Ich war ein knappes Jahr Tierlos war und...
Sammelthread Online-Bestellungen: Hallo, da es ja eine Menge Online-Shops gibt, dachte ich wir können eine Sammlung/Linkliste zusammenstellen. Kennt ihr also Shops, wo man...
Oben