Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein neuer Welli ist da!!! Und krank! *schnief* im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; So, mein Welli ist noch nicht wieder zu Hause. Wir haben in gestern in der Tierklinik gelassen, weil die vkTÄ nicht sagen konnte was er hat. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neuer Welli ist da!!! Und krank! *schnief* Beitrag #21
xsternchen79x
Punkte Reaktionen
0
So, mein Welli ist noch nicht wieder zu Hause. Wir haben in gestern in der Tierklinik gelassen, weil die vkTÄ nicht sagen konnte was er hat. Sie braucht mehr Kot, Kropfabstrich usw. Dann wird er ordentlich durchgescheckt. Aber sie hat uns Hoffnung gemacht, das es nichts schlimmes ist. Im Moment tippt sie auf Würmer. Oder eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Klingt zwar schlimm, ist es aber wohl gar nicht. Jedenfalls ist es behandelbar. Aber wir sind gerade noch rechtzeitig dagewesen. Er wiegt nur noch 32 g. Aber ich freue mich schon auf heute Abend. Mein Mann holt ihn um 18 Uhr ab. Hoffentlich geht alles gut. Angst hab ich trotzdem noch.
Mein neuer Welli ist da!!! Und krank! *schnief* Beitrag #22
Mariama
Punkte Reaktionen
12
Ich warte schon ganz gespannt auf deinen Bericht...
Mein neuer Welli ist da!!! Und krank! *schnief* Beitrag #23
xsternchen79x
Punkte Reaktionen
0
Neuigkeiten!!!!
Hallo Ihr Lieben!
Also mein Welli ist wieder zu Hause und total geschafft, aber gefressen hat er schon!
Die TÄ hat bei ihm Bakterien im Kot gefunden, welche es sind kann sie noch nicht sagen. Jedenfalls wird er jetzt mit Antibiotikum behandelt und hat vorsorglich auch eine Wurmkur bekommen. Montag muss ich wieder mit ihm hin. Da bekommt er dann noch mal ein AB gespritzt (gruselig).
Leider darf er ja immer noch nicht zu meinem Carlo und der hat echt langeweile. Er spielt kaum noch und zwitschert auch selten. Der tut mir so leid. Die Beiden rufen sich nur immer gegenseitig. Habt Ihr nicht Ideen wie ich Carlo das warten lustiger gestalten kann? Er kommt ja auch nur selten aus dem Käfig da er ja nicht fliegen kann. Ich möchte ihm das warten irgendwie erleichtern. Ich kann ja nicht den ganzen Tag vor dem Käfig stehen und mit ihm reden, obwohl ihm das gefällt. Ich hoffe Ihr habt ein paar tolle Ideen. Würde mich echt freuen. LG
Mein neuer Welli ist da!!! Und krank! *schnief* Beitrag #24
Mariama
Punkte Reaktionen
12
Hallo Sternchen,
na dann wollen wir mal hoffen, dass das Ab anschlägt und der Kleine bald wieder ganz gesund ist.
Für Carlo wirst du wohl in der Zwischenzeit weiterhin die Alleinunterhalterin spielen müssen. Interessant findet er bestimmt schon die Unterhaltung mit dem Neuling, leise Musik könnte auch helfen...
Mein neuer Welli ist da!!! Und krank! *schnief* Beitrag #25
xsternchen79x
Punkte Reaktionen
0
Musik ist eine gute Idee. Und er liebt den Fernseher.
Die Beiden sind heute schon den ganzen Morgen am hin und her rufen. Wie die Verrückten. Es scheint dem Neuen auch besser zu gehen. Sein Kot ist zwar noch nicht normal, aber er hat keinen Durchfall mehr. Aber heller als normal ist er immer noch.
Naja, Montag gehts dann weiter. Mal sehen ob´s dann endlich überstanden ist.
LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mein neuer Welli ist da!!! Und krank! *schnief*
Mein neuer Welli ist da!!! Und krank! *schnief* - Ähnliche Themen
Bitte um Rat bzgl alten kranken Kater: Hallo ihr Lieben,
ich war schon lange nicht mehr hier, da bei uns (nach dem Tod meiner zwei alten Flauschfreunde) alles ruhig und gut war. Nun...
Wie würdet ihr euch entscheiden?Krankes Kitten...: Hallo,
ich bin hier ganz neu und sehr verzweifelt!
Wir haben uns vor 5 Tagen (am Abend) zu unserem 3 jährigen Kater (Tiki) ein 15 Wochen altes...
2 frisch vergesellschaftete Kastraten + ein neuer? Tipps gesucht!: Hallo liebe Leute,
das hier wird mein erster Post und ich hoffe das ich hier endlich ein gutes Forum zum Thema Kaninchen gefunden habe ;)
Also...
Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich?: Hallo ihr lieben Foris!
Jetzt brauche ich mal eure Hilfe aus dem Welli-Forum, denn ich weiß nicht weiter, bzw. gehen mir die guten Argumente aus...
Katze krank, alles ist mies ich mag nicht mehr: So jetzt muss ich mich mal ausheulen weil ich denke hier versteht mich wenigstens jemand.
Unsere Lucky (Katze von meinem Mann) ist mal wieder...