eine zeit getrennt

Diskutiere eine zeit getrennt im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi mein eines meeri hat nen abzes bekommen:( wir waren heute bei ta der hat des aufgeschnitten und alles rausgeholt :? war nich sehr lecker...
  • eine zeit getrennt Beitrag #1
Schnute

Schnute

Punkte Reaktionen
0
hi mein eines meeri hat nen abzes bekommen:(
wir waren heute bei ta der hat des aufgeschnitten und alles rausgeholt :?
war nich sehr lecker. jetzt gehts ihm schon wider gut aber er muss jetzt einige zeit; bis halt alles gut verheilt ist, alleine sitzen und er und sein freund tun mir richtig leid:cry: meine frage ist die: erkennen die sich wieder wenn sie wider zusammen sitzen oder muss man die dann wider ganz neu vergesellschaften?
Ps: tierärzte tun mir leid bei der duftwolke die dabei aufgezogen is ich bin fasst umgefallen:lol:

• eine zeit getrennt Beitrag #2
Hm, also ich hatte auch schon ein Tier mit Abszess und hab es nach der OP wieder zu seinem Partner gesetzt.

Hast du zwei Böcke musst du die wieder komplett vergesellschaften, schon alleine deshalb hätte ich sie nicht getrennt.

Wurde der Abszess gut gespült und kam ein Antibiotika hinein, musst du auch weiter spülen?

• eine zeit getrennt Beitrag #3
also gespült wurde, antibiotika kam auch rein und am do. müssen wir wieder hin. ich hab zwei kastranten und an der wunde von der kastra. hat sich auch der abzess gebildet. also es were warscheinlich besser die beiden zu trennen, denn wie ich die dicken kenne, wird die wunde nicht richtig heilen können wenn sie zusammen bleiben

Thema:

eine zeit getrennt

eine zeit getrennt - Ähnliche Themen

10-jährige, lebenslange Einzelkatze vergesellschaften?: Hallo, liebe Mitglieder! :) Ich habe eine Frage an die Katzenexperten und -expertinnen unter euch: Es geht um unsere 10-jährige (bald...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Degu vergesellschaftung: Hi Leute! Ich hab mir vor gut 1 1/2 Jahren 4 Degus zugelegt. (Sind jetzt in etwa 2-3 Jahre) Einer ist leider vor 2 Wochen gestorben :( Ich hab...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte mal euren Rat in Bezug auf den Umgang mit einer extrem ... naja, sagen wir mal "speziellen" Kollegin. (Und zum...
Oben