- Kuvasz - Was haltet ihr von dieser Hunderasse? Beitrag #21
hasenhoernchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
hmmmm ich weis nicht. unserer wohnt im haus beim rudel,und er will auch nie aleine draußen sein. auch nicht im garten,da wirds ihm nach 5 minuten öde.
er lässt jeden freundlich ins haus hinein und freut sich über besuch wie bolle.
er lässt auch,wenn wir nicht da sind die tante herrein (hat nen schlüssel) wenn die irgendwas holen will zb.
allerdings weis ich nicht, was er tun würde,wenn wirklich einer einbricht:roll:
anschlagen tut er zuverlässig UNS reicht das schon.
allerdings schlägt fame auch zuverlässig an *hust*
ich finde es im prinzip nicht verkehrt,einen hsh seiner arbeit nachkommen zu lassen. aber mir macht es sorgen, da ich auch weis,wie ungemütlich diese tierchen werden,wenn die alleine ohne menschen im hunderudel agieren.
glaubt mir,der besuch in ungarn hat mich das fürchten gelehrt,wilde unkontrollierte bestien.
es verließ sogar mal ein päärchen hier in deutschland das restaurant,als wir reinkamen :shock:. wir waren total irritiert und meinten,der tut nix,blabla.
nein,sie kamen aus ungarn und hatten richtige panik,die sind dann echt gegangen :shock:
also ich bin da ein bisschen belastet,GERADE weil ich(mein dad) einen habe
er lässt jeden freundlich ins haus hinein und freut sich über besuch wie bolle.
er lässt auch,wenn wir nicht da sind die tante herrein (hat nen schlüssel) wenn die irgendwas holen will zb.
allerdings weis ich nicht, was er tun würde,wenn wirklich einer einbricht:roll:
anschlagen tut er zuverlässig UNS reicht das schon.
allerdings schlägt fame auch zuverlässig an *hust*
ich finde es im prinzip nicht verkehrt,einen hsh seiner arbeit nachkommen zu lassen. aber mir macht es sorgen, da ich auch weis,wie ungemütlich diese tierchen werden,wenn die alleine ohne menschen im hunderudel agieren.
glaubt mir,der besuch in ungarn hat mich das fürchten gelehrt,wilde unkontrollierte bestien.
es verließ sogar mal ein päärchen hier in deutschland das restaurant,als wir reinkamen :shock:. wir waren total irritiert und meinten,der tut nix,blabla.
nein,sie kamen aus ungarn und hatten richtige panik,die sind dann echt gegangen :shock:
also ich bin da ein bisschen belastet,GERADE weil ich(mein dad) einen habe