Bitte schnelle Hielfe

Diskutiere Bitte schnelle Hielfe im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, wie einige von euch wissen mache ich meine Ausbildung in einer Zoohandlung. Ich hatte jetzt 1 Woche Urlaub,heute wider erste Tag. Eine...
  • Bitte schnelle Hielfe Beitrag #1
Tiermama

Tiermama

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie einige von euch wissen mache ich meine Ausbildung in einer Zoohandlung.
Ich hatte jetzt 1 Woche Urlaub,heute wider erste Tag.
Eine Kollegin von mir sagte das das eine Merrschweinchen nichts frisst.

Ich habe die kleine jetzt bei mir zuhause.
Was kann es sein?
Ich habe etwas Wasser mit Pellets angerührt und sie per Spritze gefüttert,sie hat es auch genommen,hinterher saogar ohne spritze.
Aber was kann sie haben?
Was kann ich geben wenn sie kein Kot absetzt?

• Bitte schnelle Hielfe Beitrag #2
Was sie hat kann nur der TA herausfinden,deswegen solltest du dringend mit dem Meerli zum TA gehen.

• Bitte schnelle Hielfe Beitrag #3
ich würde da garnicht rum experimentieren, sondern so schnell es geht zum Tierarzt.

Achte bitte in zukunft auf deine rechtschreibung.;)

Lg, Sanni.

• Bitte schnelle Hielfe Beitrag #4
Leider ereiche ich momentan nicht den chaf um zu fragen zu welchen TA ich gehen soll.
Ich versuche morgen einfach zu meinen zu gehen,hoffentlich ereiche ich den^^weil es ist ja ein feiertag.

• Bitte schnelle Hielfe Beitrag #5
Wenn es nciht frisst, denke ich liegt es wahrscheinlich an den Zähnen. Vllt. sind die Backenzähne zu lang. Nur ne Vermutung!

Wenn dein TA morgen nicht auf hat geh zu einem anderen. Für ein Meeri ist es nicht gut wenn es nicht frisst.

LG Annilea

• Bitte schnelle Hielfe Beitrag #6
Bitte so schnell wie möglich zum tierarzt gehen, das hat keine Zeit, bis ein bestimmter auf macht, das muss gleich zum tierarzt! Allerdings kanndie Behandlung teurer werden, ich weiß nicht ob der Ladenbesitzer das zahlen will...

• Bitte schnelle Hielfe Beitrag #7
Warst du heute Nacht noch beim Tierarzt, wie geht es dem Tier?

Thema:

Bitte schnelle Hielfe

Bitte schnelle Hielfe - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kranke Agame bitte schnell um Hilfe!!!: Hallo Leute, Ich habe ein riesiges problem, und zwar ist meine Blaukehlagame in letzter zeit sehr krank. Sie frisst nichts mehr (nicht...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben