3 fische tot einer verletzt

Diskutiere 3 fische tot einer verletzt im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Seit etwa 3 wochen haben wir endlich Fische in unserem Aquarium. Wir haben das Juwel 125 mit einem Juwel Filtersystem Bioflow. Der Filter...
  • 3 fische tot einer verletzt Beitrag #1
Charly2011

Charly2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Seit etwa 3 wochen haben wir endlich Fische in unserem Aquarium.
Wir haben das Juwel 125 mit einem Juwel Filtersystem Bioflow.
Der Filter ist innen und links sind kleine Schlitze drin.
Genau in diese Schlitze wurden bereits 4 Fische gesaugt und die Flosse war ab. 3 sind gestorben einer hat ein Teil der Flosse verloren.
Was sollen wir jetzt tun?

• 3 fische tot einer verletzt Beitrag #2
Einen Damen strupf über den Filter ziehen ;))

Thema:

3 fische tot einer verletzt

3 fische tot einer verletzt - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben