Hund aus Tierheim Stuttgart gestohlen

Diskutiere Hund aus Tierheim Stuttgart gestohlen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, Am 2.11.2011 wurde ein Hund aus dem Stuttgarter Tierheim gestohlen, falls ihr Hinweise habt oder ihn gar gesehen habt, ruft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund aus Tierheim Stuttgart gestohlen Beitrag #1
speedy123

speedy123

Hallo ihr lieben,

Am 2.11.2011 wurde ein Hund aus dem Stuttgarter Tierheim gestohlen,
falls ihr Hinweise habt oder ihn gar gesehen habt, ruft bitte im Tierheim an.
Hier nochmal den Link zur Tierheimseite:

Ich hoffe der süße wird schnell gefunden.

Lg speedy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund aus Tierheim Stuttgart gestohlen

Hund aus Tierheim Stuttgart gestohlen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben