230x115 Käfig

Diskutiere 230x115 Käfig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nein, biologisch gesehen sind sie keine Nagetiere, wohl aber Nager - die Bezeichnungen sind einfach bloed gewaehlt. Kaninchen gehoeren zu den...
  • 230x115 Käfig Beitrag #21
Off-Topic
@blackdobermann Kaninchen sind keine Nagetiere ? Ja natürlich sind die das

Nein, biologisch gesehen sind sie keine Nagetiere, wohl aber Nager - die Bezeichnungen sind einfach bloed gewaehlt.
Kaninchen gehoeren zu den Lagomorpha, den Hasenartigen, welche zusammen mit den Nagetieren (Rodentia), die Glires (Nager) sind. Aber es sind streng genommen keine Nagetiere. Das hat aber hier absolut nicht mit dem Thema zu tun, also bitte back to topic.

• 230x115 Käfig Beitrag #22
Was ist den PVD?

• 230x115 Käfig Beitrag #23
Meinst du PVC? Das ist so eine Art Plastikbodenbelag, der zum Beispiel sehr praktisch ist, um Teppich oder Laminat vor Kaninchenurin zu schützen. Den legt man dann einfach auf den normal Bodenbelag, dahin, wo das Gehege sein soll ;).

• 230x115 Käfig Beitrag #24
sorry hatte mich verschrieben, meinte natürlich PVC :uups:

• 230x115 Käfig Beitrag #25
Off-Topic
Ach, daher kam das. Hatte es nicht gefunden :D.

• 230x115 Käfig Beitrag #26
schuldig :uups:

• 230x115 Käfig Beitrag #27
Off-Topic
Böse danie, böse danie!

• 230x115 Käfig Beitrag #28
Off-Topic
ja ich weiß so bin ich eben böse und gemein :074:

Thema:

230x115 Käfig

230x115 Käfig - Ähnliche Themen

Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Oben