Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben

Diskutiere Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich habe ein 96 Liter Becken,wo 7 Sumatrabarben drin sind. Die Werte sind alle okay,aber eine Barbe hat einen dicken Bauch und schwimmt mit...
  • Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben Beitrag #1
S

Spelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein 96 Liter Becken,wo 7 Sumatrabarben drin sind. Die Werte sind alle okay,aber eine Barbe hat einen dicken Bauch und schwimmt mit dem Bauch nach oben,ist aber nicht tot.Außerdem zuckt sie manchmal und torkelt durch das Becken.
Die anderen Sumis knabbern sie schon an:?.
Brauche dringend Hilfe:uups:

• Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben

Anzeige

• Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben Beitrag #3
Danke das könnte es wohl sein:!:

• Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben Beitrag #4
Hi,

nimm den Fische bitte aus dem Aquarium, am besten bevor er stirbt und setz ihn in einen Eimer mit Aquarienwasser oder besser ein Aquarium.
Wenn du dann nicht weißt, was zu tun ist, schick mir eine PN.

Grüße

• Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben Beitrag #5
Danke für den Tipp

• Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben Beitrag #6
Hat sich zum Glück geklärt die Barbe schwimmt wieder normal hat sich bestimmt nur Üüberfressen.
Aber sie lebt:D

Thema:

Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben

Sumatrabarbe schwimmt mit Bauch nach oben - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Skalar liegt mit dicken Bauch am Boden. Hilfe!: Hallo. Vorab erstmal die Daten von unserem Aquarium, 325l Aquarium, 2 Skalare (Päärchen),5 Metalpanzerwelse, 10 Neons, 10 Garnelen und 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben