Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ist diese Agilitygruppe empfehlenswert? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ohhhh, es ist in Thüringen und es sind nur Terrier. :D Kriegst umgehend eine PN, auch wenn es nicht so ganz in der Nähe von Gera ist. :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist diese Agilitygruppe empfehlenswert? Beitrag #21
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Ohhhh, es ist in Thüringen und es sind nur Terrier. Kriegst umgehend eine PN, auch wenn es nicht so ganz in der Nähe von Gera ist. :mrgreen:
Ist diese Agilitygruppe empfehlenswert? Beitrag #22
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie schön, wenn es passt hättest du ja einen passenden Platz
Ist diese Agilitygruppe empfehlenswert? Beitrag #23
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Ich geh wahrscheinlich jetzt am Sonntag mal auf den Agi-Platz im Nachbardörfli. Falls sie denn diesen Sonntag trainieren können. Das erfahre ich erst Sonnabend. Bin schon gespannt. Ich gehe aber erstmal nur mit Cunibertchen. Freue mich schon.
Bin mal gespannt, wie meine kleine Angst-Leinenkläffgurke sich ohne seinen großen Beschützer Tabs geben wird. Aber wir haben im letzten viertel Jahr fleißig trainiert und haben die Leinenpöbelei momentan super im Griff. (Sprich: Eigentlich ist sie weg und wir passieren lautlos selbst uns anpöbelnde Wesen.) Mal gucken, ob's dann dort auch klappt. Da werde ich ja garantiert erstmal nervös sein. Das ist nie sehr förderlich. Ansonsten werde ich einen einprägsamen Auftritt haben. :mrgreen:
Der Trainer, bei dem ich als Anfänger aber gar nicht haben werde (sondern bei seiner Frau), scheint aber ein recht guter und durchaus bekannter Mensch zu sein. Aber das hab ich Laie natürlich ewig nicht gemerkt. Ich lass mich jedenfalls überraschen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ist diese Agilitygruppe empfehlenswert?
Ist diese Agilitygruppe empfehlenswert? - Ähnliche Themen
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde.
Gerne auch aus dem Tierheim...