Warum wollen meine Vögel nicht fliegen ??

Diskutiere Warum wollen meine Vögel nicht fliegen ?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ähm kommt mir das nur so vor oder macht dir das nicht wirklich was aus, das gerade ein Welli weggeflogen ist? Also ich hätte ja alles in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum wollen meine Vögel nicht fliegen ?? Beitrag #21
Hallo,
ähm kommt mir das nur so vor oder macht dir das nicht wirklich was aus, das gerade ein Welli weggeflogen ist? Also ich hätte ja alles in Bewegung gesetzt meinen kleinen Freund wieder zu finden. Käfig unterm Arm und raus. Und wenn man ihn dann nicht wieder kriegt, Steckbriefe verteilen.
Und ehrlich gesagt, ich könnte mir nicht gleich sofort wieder einen neuen Welli kaufen, ich müsste das erstmal verdauen.
Sorry, aber vielleicht seh ich das ja auch nur zu eng. :102:

• Warum wollen meine Vögel nicht fliegen ?? Beitrag #22
Vielleicht habt ihr den Vogel nicht gefunden, aber andere?
Sag in allen Tierheimen bescheid, häng Zettel auf, sag's eventuell der Polizei, falls da jemand Hinweise hingibt. Nicht so schnell aufgeben. In letzter Zeit war es zwar kalt, aber weder sehr regnerisch, noch stürmisch - vielleicht hat er es geschafft!

Kauft bitte keinen neuen Vogel im Zooladen. Die Tiere dort stammen aus Massenvermehrung und es gibt doch so viele Wellis, die in Tierheimen, bei Notstationen und beim vwfd.de schon ein Zuhause suchen... :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum wollen meine Vögel nicht fliegen ??

Warum wollen meine Vögel nicht fliegen ?? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Eine Frage zu Wellensittich-Leinen?: Hallo liebe Freunde, ich habe vor kurzem sehr schnell und unvorbereitet zwei Wellensittiche von einer Verwandten übernommen. Käfig usw. ist alles...
Oben