Myiasis bei Meeris

Diskutiere Myiasis bei Meeris im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, ich hab mal ne Frage. Unzwar, können eigentlich nur die ''Schmeißfliegen'' ihre Eier bei Meerschweinchen ablegen oder auch andere Fliegen...
  • Myiasis bei Meeris Beitrag #1
K

Koby.

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hab mal ne Frage. Unzwar, können eigentlich nur die ''Schmeißfliegen'' ihre Eier bei
Meerschweinchen ablegen oder auch andere Fliegen arten wie z.B Obstfliegen (obwohl die ja sehr klein sind o_O... ) ??
Wir haben zuzeit sehr viele Obstfliegen in der Küche und die kommen i.wie in mein Zimmer-.-

LG
Koby.

• Myiasis bei Meeris Beitrag #2
Obst- und Fruchtfliegen gehen vor allem auf Obst, Gemüse und Zimmerpflanzen. Fleisch interessiert sie nicht. Aber ich würde Dir raten, alle Pflanzen in der Wohnung genauer anzugucken, ob die da irgendwo raus kommen...

• Myiasis bei Meeris Beitrag #3
Abens nen Guten Schuss Essig in den Spühlen Sifong kippen und erst Morgends Kräftig Nachspühlen kann auch schon helfen.^^

• Myiasis bei Meeris Beitrag #4
Okay gute, danke:D

Jetzt kann ich beruhigr sein.

LG
Koby.

Thema:

Myiasis bei Meeris

Myiasis bei Meeris - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Oben