- Schweinchen muss abspecken Beitrag #1
A
Amigo17
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu ich bin neu hier ( ich stelle mich danach sofort vor, aber zuerst zu meinem Problem)
Mein Schweinchen ist eindeutig zu dick! man spürt nicht eine einzelne Rippe nur noch "speck". Leider weiß ich garnicht wie ich es runterbekommen soll. mein 2 Schweinchen ist noch etwas mager auf den Rippen und könnte ruhig was der eine zu viel hat haben.
Auf dem Futterplan steht zur Zeit:
Salat
Paprika
Staudensellerie
Karotte
Tomate
Brokkolie ( das fressen eher die Kaninchen)
Karotte und Staudensellerie sind dickmacher das weiß ich aber ich kann nicht wegen einem Schweinchen alle anderen "hungern" lassen.
Ach ja Auslauf hat er genug sind 6, 25 qm² nur leider nutzt er diese überhaupt nicht.
Kann mir wer helfen?
danke schonmal für eure Antworten
Lg Amigo17
Mein Schweinchen ist eindeutig zu dick! man spürt nicht eine einzelne Rippe nur noch "speck". Leider weiß ich garnicht wie ich es runterbekommen soll. mein 2 Schweinchen ist noch etwas mager auf den Rippen und könnte ruhig was der eine zu viel hat haben.
Auf dem Futterplan steht zur Zeit:
Salat
Paprika
Staudensellerie
Karotte
Tomate
Brokkolie ( das fressen eher die Kaninchen)
Karotte und Staudensellerie sind dickmacher das weiß ich aber ich kann nicht wegen einem Schweinchen alle anderen "hungern" lassen.
Ach ja Auslauf hat er genug sind 6, 25 qm² nur leider nutzt er diese überhaupt nicht.
Kann mir wer helfen?
danke schonmal für eure Antworten
Lg Amigo17