who is it?

Diskutiere who is it? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, von mir auch mal ne kurze Frage: Suche den lateinischen Namen folgender Giftschlangen danke im Vorraus! Gruß Das müssten doch...
  • who is it? Beitrag #1
Schlitzer

Schlitzer

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi,
von mir auch mal ne kurze Frage:

Suche den lateinischen Namen folgender Giftschlangen

rimg1417.jpg

danke im Vorraus!
Gruß

Das müssten doch eigentlich Crotalus atrox Albino Neonaten sein oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
  • who is it?

Anzeige

• who is it? Beitrag #2
Ja das müsste stimmen... Aber bin kein Giftschlangen Experte...

• who is it? Beitrag #3
Habe das bild nen TA gezeigt ,der sagte das das so stimmt mit den name ,er hat extra in sein schlauen buch geschaut .

• who is it? Beitrag #4
Off-Topic
Woher hast du das Bild denn und wem gehoeren die Tiere ? Weiss der Besitzer nicht, welche Tiere er da haelt ?
Ist dir erlaubt, das Bild hier hochzuladen ?

• who is it? Beitrag #5
Hi,
ich BIN der Knipser dieses Bildes ;)
Und gehören tun die wunderbaren Tierchen dem TerraZOO in Rheinberg.
Ich hab das Bild damals bei meinem Besuch wohl eher unbewußt geknipst. Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es Western Diamondback Jungtiere sind. War zwar auch schon meine 95%ige Vermutung, aber da ich die Tiere eigentlich noch nie als Albinos gesehen habe, hab ich zur Sicherheit nochmal nachgefragt.
Danke auch an Heidegeist ;)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

who is it?

who is it? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
"Junger" Feldhase gefunden: Hallo allerseits, Ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen! Folgendes: Gestern Nachmittag gegen 13:30 Uhr ist mir ein kleiner (in...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben