kaninchenstall selber gebaut

Diskutiere kaninchenstall selber gebaut im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe ein kaninchenstall selber gebaut wie findet ihr ihn bitte antworten: oben 80 x 100 cm unten 80 x 100 cm aus lauf auf dem balkon...
  • kaninchenstall selber gebaut Beitrag #1
A

__anders

ich habe ein kaninchenstall selber gebaut wie findet ihr ihn

bitte antworten:

BILD0148.JPG

oben 80 x 100 cm

unten 80 x 100 cm

aus lauf auf dem balkon haben sie 8 qm

es hat ungefähr 180 euro gekostet

Zuletzt bearbeitet:
  • kaninchenstall selber gebaut Beitrag #2
Ich finde ihn schön. Respekt dafür :clap:, dass du das selbst bauen kannst. Bei mir würde das leider nix geben.
Haben sie den Auslauf denn immer? Weil sonst is er ja leider etwas klein.

• kaninchenstall selber gebaut Beitrag #3
also naja ich habe es zwa selber gebaut aber mein stifvater hat mir eine skizze gemalt weil er gelernter tischler ist

ja sie haben denn auslauf immer

• kaninchenstall selber gebaut Beitrag #4
Ist der Auslauf auch Nachts gegeben?

Und wichtig wäre noch, ob Marder oder so auf den Balkon können. Das wäre nämlich gefährlich.

Aber sonst ist der doch wirklich schön geworden und wenn die Kaninchen jederzeit raus dürfen (was auch Nachts heißt!), ist das eine sehr gute Kaninchenhaltung!

• kaninchenstall selber gebaut Beitrag #5
ja sie können auch nachts raus und es ist mader sicher

• kaninchenstall selber gebaut Beitrag #6
Der ist wirklich sehr schön ! Es ist auch gut das die KAninchen auch nachts raus können.Das Außengehege sollte auch am besten
überdacht sein, vielleicht mit einem Gitter oder Netzt.=)

• kaninchenstall selber gebaut Beitrag #7
Hallo anders!
Das sieht sehr schön aus! Aber nochmal ne doofe Nachfrage: Warum hast du ein Türchen gebaut, wenn das eh nie zu ist :D? Der Draht ist bei Kaninchen übrigens generell problematisch. Also, solltest du irgendwann mal was bauen, wo du Draht als Schutz brauchst, dann solltest du Volierendraht nehmen, nicht Kaninchendraht.

• kaninchenstall selber gebaut Beitrag #8
Da muss ich Fräuleingrün recht geben, wenn sie eh die ganze Zeit auf dem Balkon sind, dann brauchen sie doch keine Tür und dann hätte auch eine Schutzhütte völlig ausgereicht. 180,- Euro finde ich jetzt auch ehrlich gesagt sehr viel, für das bisschen an Materialkosten, oder ist da der Macherlohn mit dabei? Habt ihr zusätzlich noch eine Schutzhütte, weil es sonst im Winter eindeutig zu kalt wäre.
Tut mir leid, wenn das jetzt etwas viel Kritik ist, ansonsten siehts wirklich nicht schlecht aus.

• kaninchenstall selber gebaut Beitrag #9
also versteck und versteck hütte habe ich und die tür ist nur da weil bei uns hier der winter ganz schlümm ist und eigentlich bräuchte ich die tür garnicht auf machen weil sie nur drine sind naja ist neu und mit denn 180 euro weiß ich jetzt nicht mehr wie viel es gekostet hat alles aber gucke mal auf denn kassen bong
es hat alles zusamm 156,55 euro gekostet

Thema:

kaninchenstall selber gebaut

kaninchenstall selber gebaut - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Übermütige Zuneigung oder wunsch nach Freiheit?: Hallo, ich habe 3 Degus, die wenige Monate alt sind. 2 davon sind Geschwisster. Alle sind noch nicht ausgewachsen. Ich habe die degus noch nicht...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben