Bezugsquelle Sisalmatte o.ä.

Diskutiere Bezugsquelle Sisalmatte o.ä. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich suche für meinen Kater eine große Sisalmatte (also größer als die, die man im Zoogeschäft findet). Eine zeitlang gab es bei ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bezugsquelle Sisalmatte o.ä. Beitrag #1
J

jana_84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meinen Kater eine große Sisalmatte (also größer als die, die man im Zoogeschäft findet). Eine zeitlang gab es bei ebay ziemlich große, die man sich dann zurecht schneiden konnte, aber die gibt es leider nicht mehr.

Weiß irgendjemand wo man so etwas herbekommen kann oder was ich alternativ zu einer Sisalmatte nehmen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Jana

• Bezugsquelle Sisalmatte o.ä. Beitrag #2
  • Bezugsquelle Sisalmatte o.ä. Beitrag #3
Hallo!
Kann mir mal einer erklären was Sisalmatten sind? Ist das extra für Katzen?

• Bezugsquelle Sisalmatte o.ä. Beitrag #4
hallo maurizio,

du kennst doch sicher die Kratzmatten für katzen, die man an Zimmerecken montieren kann. Die sind aus Sisal. Oder auch die Umwickelung von Kartzbaumstämmen sind meist aus Sisal.

• Bezugsquelle Sisalmatte o.ä. Beitrag #5
bei uns im baumarkt kann man sisal relativ günstig als meterware kaufen!
die kratzmatten aus dem tiergeschäft sind meistens übertrieben teuer!

• Bezugsquelle Sisalmatte o.ä. Beitrag #6
meine katze hat diese dinger leider nie benutzt. ich habe sie ihr zwar angeboten, aber sie unsere couch und vor allem die tapete an den ecken bevorzugt... aber vielleicht auch eine erziehungssache, wir haben unsere erst mit 6 monaten bekommen, vielleicht war sie da auch schon zu alt?

• Bezugsquelle Sisalmatte o.ä. Beitrag #7
Also unser Tiger hat eine Kratzmatte bekommen, die man auf den Boden legen kann und eine, die an der Wand an einer Zimmerecke befestigt wird.
Die liegende nutzt er nur als Kissen zum drauflegen und fernseh schauen. Aber die an der Wand hat er nach 2 Tagen erst beschmust und seitdem nutzt er sie fleissig. Unser Sofa hat seitdem Ruhe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsquelle Sisalmatte o.ä.

Bezugsquelle Sisalmatte o.ä. - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Flöhe: Hallo, wir haben heute beim Haare schneiden gesehen das unsere kleine Hündin Mila Flöhe hat. Haben sie danach gleich mir Flohschutzshampoo...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben