- Und sie schloss ihre Augen... Beitrag #1
Zworgli
- Punkte Reaktionen
- 0
... für immer.
Am Sonntagnachmittag fiel mir auf, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt.. Du hattest deine Augen nur halb geöffnet und hast auch ein komisches Geräusch (Atemgeräusche?) von dir gegeben. Ich habe schon das Schlimmste erwartet, jedoch hoffte ich dass es bis am Abend besser werden würde.. Am Abend wurde es jedoch nicht besser, und so beschloss ich, gleich am nächsten Tag zum TA zu fahren.. Welch ein Glück, er war gerade aus den Ferien zurück!
So hat dich meine Mutter am Montagnachmittag in die Transportbox gepackt, und mich von der Schule geholt. Sie hast ein bisschen besser ausgesehen, als am Tag zuvor. Gesund warst du allerdings nicht. So sind wir ohne Termin zum TA und mussten nicht mal 5min warten. Er begutachtete dich, fragte uns viele Dinge, zur Haltung, Verhalten etc. Dir wurde ein Antibiotikum gegen Infektionen verschrieben. Natürlich sahst du beim TA viel gesünder aus, als zuhause. Zuhause angekommen, Medikament gegeben..(war zum Glück kein Problem. (mein kleines, verfressenes Mädchen :060
Auch am nächsten Morgen war es kein Problem dir das Medikament zu verabreichen und so ging ich zur Schule.. Dass ich dich das Letze mal leben sah, konnte ich da noch nicht ahnen. Am Mittag hast du friedlich in einer Ecke geschlafen.. war ja normal, du schliefst seit Sonntag fast nur noch. Doch als du am Abend immer noch in derselben Ecke lagst, habe ich es mir gedacht... und ich hatte Recht.. dein Herz hat aufgehört zu schlagen..
Friedlich lagst du da. Es sah aus als ob du schlafen würdest.. Ich hoffe du hattest keine Schmerzen und konntest ohne Probleme deine Reise ins Regenbogenland antreten.
Du hast gekämpf.. jedoch leider verloren. Aber ich sah deinen Lebensmut bis am Schluss. Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
Danke meine Kleine, für diese 1,5 Jahre die ich mit dir verbringen durfte. Die Zeit mit dir war wunderschön.. allerdings viel zu kurz. Du hast dich beim Top Hamster bis auf Platz 4 vorgekämpft und wirst in der TierZeit wieder über deine geliebten Agility-Hindernisse hüpfen. Sogar bei Foto des Monats hast du mir den ersten Sieg, ja den ersten Podestplatz überhaupt geschenkt.
Doch was bringt mir ein Sieg, wenn du nicht mehr da bist? 
Hui, wurde das wieder ein langer Text.. aber ich glaube das hat sie verdient!
Machs gut meine Kleine! Die andern warten bestimmt schon auf dich! :059:
Rest in peace Tally!

Am Sonntagnachmittag fiel mir auf, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt.. Du hattest deine Augen nur halb geöffnet und hast auch ein komisches Geräusch (Atemgeräusche?) von dir gegeben. Ich habe schon das Schlimmste erwartet, jedoch hoffte ich dass es bis am Abend besser werden würde.. Am Abend wurde es jedoch nicht besser, und so beschloss ich, gleich am nächsten Tag zum TA zu fahren.. Welch ein Glück, er war gerade aus den Ferien zurück!
Du hast gekämpf.. jedoch leider verloren. Aber ich sah deinen Lebensmut bis am Schluss. Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
Danke meine Kleine, für diese 1,5 Jahre die ich mit dir verbringen durfte. Die Zeit mit dir war wunderschön.. allerdings viel zu kurz. Du hast dich beim Top Hamster bis auf Platz 4 vorgekämpft und wirst in der TierZeit wieder über deine geliebten Agility-Hindernisse hüpfen. Sogar bei Foto des Monats hast du mir den ersten Sieg, ja den ersten Podestplatz überhaupt geschenkt.
Hui, wurde das wieder ein langer Text.. aber ich glaube das hat sie verdient!
Machs gut meine Kleine! Die andern warten bestimmt schon auf dich! :059:
Rest in peace Tally!

Zuletzt bearbeitet: