Welli-Foto-Wettbewerb?!

Diskutiere Welli-Foto-Wettbewerb?! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr lieben :) ich hatte grade so eine Idee.. :D wir könnten doch eine kleinen Welli-Foto-Wettbewerb machen? Das ist doch erlaubt oder? Man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli-Foto-Wettbewerb?! Beitrag #1
xxLinaxx

xxLinaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben :)
ich hatte grade so eine Idee.. :D wir könnten doch eine kleinen Welli-Foto-Wettbewerb machen? Das ist doch erlaubt oder? Man könnte es unter verschiedene Themenbereiche stellen und dann so alle 3-4 Tage einen Sieger kühren, der dann ein neues Thema vorschlägt, und der kührt wieder einen Sieger und so weiter :) also ich weiß nicht ob ihr Lust habt aber ich fänds iwie cool :) Also wer Lust hat kann einfach anfangen. ein Thema vorschlagen und so :)

Liebe Grüße

xxLinaxx

• Welli-Foto-Wettbewerb?! Beitrag #2
Hallo Linax, ;)

schau mal ins Unterforum "Vogelhäuschen". Dort gibt es schon zwei verschiedene Vogelfotowettbewerbe. Wäre schön, wenn du dort mitmachen würdest.

• Welli-Foto-Wettbewerb?! Beitrag #3
achso ja dann hat sich das eh erledigt :) danke trdm. ja da schau ich dann einfach mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli-Foto-Wettbewerb?!

Welli-Foto-Wettbewerb?! - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Stark verfilztes Fell: Hallöchen zusammen, meine Schwester und ich kümmern uns aktuell um die zwei Katzen eines Bekannten. Die zwei sind Mutter und Sohn und jeweils...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben