Winter

Diskutiere Winter im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hello Pizza ja ab geschaut Bird Box und Ebay auch nichts gescheit Mal eine andere frage wegen bad für Vogel ist es jederzeit gut auch jetzt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Winter Beitrag #21
Hello Pizza
ja ab geschaut Bird Box und Ebay auch nichts gescheit
Mal eine andere frage wegen bad für Vogel ist es jederzeit gut auch jetzt

• Winter Beitrag #22
Hallo....

Ich versteh` deine Frage nicht ganz Giuseppe...
Wegen einem Vogelbad meinst du.... oder wie...??

• Winter Beitrag #23
Ops hab gemeint Badehaus für Kanarien
Ob die jederzeit baden können, wenn die in die Wohnung stehen

• Winter Beitrag #24
Hallo...

Kanarien sind wahre Badenixen - die wollen und sollen auch jeden Tag ihr Bad haben.

Häng` ihnen jeden Morgen das Badehaus an den Käfig oder stell ihnen eine nicht zu tiefe Schüssel oder Blumenuntersetzer hin, dann kannst du ihnen beim Pritscheln zusehen.
Du kannst ihnen aber auch außerhalb des Käfigs einen Badeplatz richten.
Ein Handtuch unter den Badeuntersetzer und los gehts.... gut plansch..

Pizza1

• Winter Beitrag #26
Ciao susanne Wow nähe Nürnberg das ist ja schön
die ist nicht schlecht aber viel zu groß:(

Hi pizza
Sitzstangen habe ich ausgetauscht sind aus holz jetzt und Badehaus Gekauft
aber die baden noch nicht für Nacht weg machen???

• Winter Beitrag #27
Hallo Giuseppe.....

Das ist schon mal gut mit den Sitzstangen.....
Du meinst das Badehaus über Nacht aushängen oder wie...?
Normalerweise nimmt man es am Abend wieder ab und am nächsten Morgen hängt man es wieder an (du mußt sowieso jeden frisches Wasser reintun)

Diesen Link mit dem Käfig von Susi find ich super - schön groß - der paßt würd` ich sagen.
Merk dir: ein Käfig für Vögel wird meistens zu klein gekauft - kann aber "NIEMALS" zu "GROSS" sein. Je "GRÖSSER" umso besser....... nach oben hin gibt`s keine Grenze....
Wieviel willst du den ausgeben für den Käfig...??????????????

Pizza1

• Winter Beitrag #28
HIiPizza1
Ich finde in auch sehr gut
aber ich hab nicht so viel platz :(:?
ok ich werde gleich weg mache der Badehaus, die waren so wieso noch nicht drin
Pizza und alle andere vielen dank für eure tipps

• Winter Beitrag #29
Schau Dich bitte aufmerksam um, ob sich mit dem Platz nicht was machen lässt. Raus mit dem gummibaum, rein mit dem Käfig. Sie brauchen den Platz schon, vor allem wenn Du jetzt ab und zu mal einen Tag keine Zeit hast ihnen Freiflug zu geben geht es beim allerbesten Willen nicht kleiner.

• Winter Beitrag #30
hab nicht verstanden was ist gemeint mit gummibaum?????

• Winter Beitrag #31
Zimmerpflanzen, nutzlose Deko, Schränke wo zeug drin ist das du nur drei mal im Jahr brauchst - sowas kannst du raus werfen, damit du platz für den Käfig hast. Du hast die Tiere geholt und hast jetzt die Verantwortung, sie auch wirklich GUT zu halten.

• Winter Beitrag #32
Da hast du Recht werde schnell wie möglich was finden(Kaufen)
Ich will die schon raus aber die trauen sich nicht
hab nur angst das die nicht im Käfig wieder kommen :?

• Winter Beitrag #33
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, die gehen freiwillig zurück. Und sie werden sich auch bald raus trauen, nur der Winter ist eben doof - Kanarien sollten ja kein elektrisches Licht abbekommen, und vor allem keine Energiesparlampen, also wenn es draußen dunkel wird bitte gleich den Käfig abdecken. Aber das macht natürlich die zeit für den freiflug recht kurz.

Ich kann dir nur den käfig empfehlen den ich gepostet habe, der ist echt ein Schnäppchen.

• Winter Beitrag #35
Der ist aber arg klein - zu klein.

• Winter Beitrag #37
Der wäre gut, aber ohne Trennwand, die kannst Du raus lassen - so eine Trennung ist nur für den notfall gedacht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wobei, der hat helle Gitter, das ist auch wieder nicht gut - such mal ob es den auch mit dunklen gittern gibt, helle gitter sind für Vogelaugen sehr verwirrend und erhöhen das Risiko von unfällen.

• Winter Beitrag #38
hi susi
hab nach gefragt die sind nur hell Farbton ???

• Winter Beitrag #39
Also musst Du weiter suchen, geht nicht anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winter

Winter - Ähnliche Themen

Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Wellis sitzen nur ruhig herum und sagen keinen Piepser: Hallo, bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, wie es in einem solchen Forum läuft. Seit Ende Juni d. J. habe ich zwei ganz süße Wellis. Sie...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Hilfe!!! Aggressive Zebrafinken Henne: Guten Morgen Wir haben 2 Zebrafinken Pärchen die sich sonst sehr gut miteinander verstehen. Nun aber ist es so dass das eine Pärchen Eier im...
Oben