Winter

Diskutiere Winter im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; es ist nicht einfach werde bei Fressnapf noch schauen :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Winter Beitrag #61
es ist nicht einfach werde bei Fressnapf noch schauen :eusa_think:

• Winter Beitrag #62
hey,

hab immer so still mitgelesen und wollt mal wissen wies mit der Käfigsuche so vorangeht.. :roll:
Hast du schon was passendes gefunden?

lg Sabi

• Winter Beitrag #63
Hallo Sabi
Leider noch nicht aber die bekommen frei Flug in die Wohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winter

Winter - Ähnliche Themen

Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Wellis sitzen nur ruhig herum und sagen keinen Piepser: Hallo, bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, wie es in einem solchen Forum läuft. Seit Ende Juni d. J. habe ich zwei ganz süße Wellis. Sie...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Hilfe!!! Aggressive Zebrafinken Henne: Guten Morgen Wir haben 2 Zebrafinken Pärchen die sich sonst sehr gut miteinander verstehen. Nun aber ist es so dass das eine Pärchen Eier im...
Oben