- Wohnungshaltung Beitrag #1
nicivane
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo meine Lieben :039:
ich bin am grübeln...
Also ich bin eigentlich noch nicht fest dazu entschlossen, mache mir allerdings darüber Gedanken....
Ich überlege auf eine freie Wohnungshaltung umzusteigen....Brauche aber euch, damit ihr mal etwas auf die Sprünge hilft.....
Was muss ich alles beachten?
Klar..Kabel sind ein Problem... Womit kann ich die am besten sichern?
Und was ist mit Steckdosen?
Möbel knabbern meine Gottseidank nicht an (hoffe das bleibt auch so..:lol
Wie sieht das aber mit der Kaninchen-Einrichtung aus? Muss ich da was beachten...Ich denke mal Klo und Futterplatz zusammen oder?
Reicht ein Klo nur im Wohnzimmer?
Brauchen sie ein Rückzugsort? Wenn ja was/wie?
Ich denke mal das wär erstmal alles....(wenn ich was vergessen habt schreibt es
)
Danke schonmal
lg
nici
Ps.: Ich würde es sowieso erstmal dann denke ich für eine Woche oder so ausprobieren, um mal zu schauen, wie sich die beiden anstellen.....
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Also ich hab mal so recherchiert und etwas für die Kabel und Steckdosen gefunden... Wär das was??
Muss ich sonst noch etwas schützen??
ich bin am grübeln...
Also ich bin eigentlich noch nicht fest dazu entschlossen, mache mir allerdings darüber Gedanken....
Ich überlege auf eine freie Wohnungshaltung umzusteigen....Brauche aber euch, damit ihr mal etwas auf die Sprünge hilft.....
Was muss ich alles beachten?
Klar..Kabel sind ein Problem... Womit kann ich die am besten sichern?
Und was ist mit Steckdosen?
Möbel knabbern meine Gottseidank nicht an (hoffe das bleibt auch so..:lol
Wie sieht das aber mit der Kaninchen-Einrichtung aus? Muss ich da was beachten...Ich denke mal Klo und Futterplatz zusammen oder?
Reicht ein Klo nur im Wohnzimmer?
Brauchen sie ein Rückzugsort? Wenn ja was/wie?
Ich denke mal das wär erstmal alles....(wenn ich was vergessen habt schreibt es
Danke schonmal
lg
nici
Ps.: Ich würde es sowieso erstmal dann denke ich für eine Woche oder so ausprobieren, um mal zu schauen, wie sich die beiden anstellen.....
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Also ich hab mal so recherchiert und etwas für die Kabel und Steckdosen gefunden... Wär das was??
Muss ich sonst noch etwas schützen??