Wohnungshaltung

Diskutiere Wohnungshaltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; sooo meine lieben....nun das ergebnis..... ich muss euch leider enttäuschen, ihr werdet auf fotos verzichten müssen..... bis gestern lief alles...
  • Wohnungshaltung Beitrag #21
sooo meine lieben....nun das ergebnis.....

ich muss euch leider enttäuschen, ihr werdet auf fotos verzichten müssen.....
bis gestern lief alles super.... nichts ist vorgefallen, sodass ich mich eigentlich schon dazu entschieden hatte es so zu belassen....

ja ihr habt richtig gelesen.... eigentlich und hatte

denn heute hat scratschy sich sowas von daneben benommen, dass ich mich entschieden habe nachher das gehege wieder aufubauen...

heute mutierte dieses kleine Stinktier zum Tyrann.... (als ob ihn so ganz plötzlich der blitz getroffen hätte..) ich könnte...grrrr....:021::021:
er schnappte sich sämtliche ecken die er kriegen konnte um die tapeten abzureißen.... kaute auf den leisten rum..... pinkelte überall so, dass alles unter den Leisten verschwand wo man es kaum bis gar nicht wegmachen kann.... und biss dann auch noch in ne couchecke (gottseidank sieht man nix...)

und nun reicht es mir..... das lass ich nicht mit mir machen :eusa_snooty: jetzt warte ich nur noch bis mein freund von der arbeit kommt und dann bauen wir das gehege wieder auf....

da will man denen mal was gutes tun und dann sowas....:evil:
das geilste ist...sonst sind die beiden immer total lieb... machen nix kaputt etc.... (naja itschy stellt ja auch nix am, der ist die ruhe selbst...)

• Wohnungshaltung Beitrag #22
das ist ja mal richtig doof :( du hast da aber auch wirklich zwei mistgefizze

• Wohnungshaltung Beitrag #23
Naja eher das eine von beiden... Mir tut es ja auch leid auch itschy deswegen bestrafen zu müssen, aber geht ja nicht anders

• Wohnungshaltung Beitrag #24
Ach, Mann, das ist ja blöd. Kann dir da auch gar nicht weiterhelfen, aber ich drück dir die Daumen, dass die beiden sich wieder einkriegen, sowohl, was die Einrichtung angeht als auch bezüglich der ständigen Kabbeleien. Sonst müssen wir doch mal zum Ohrenlangziehen kommen...

• Wohnungshaltung Beitrag #25
ich nehms rechte ohr, fräulein das linke *zerr

• Wohnungshaltung Beitrag #26
Alles klar, Deal.

• Wohnungshaltung Beitrag #27
schade daß es dafür keinen smiley gibt

• Wohnungshaltung Beitrag #28
Jaaa das smiley wär bestimmt toll..
Also die beiden sitzen inswischen wieder im Gehege ... Das ging so leider nicht weiter... Die Kabbeleien finden zwar weiterhin statt, aber inzwischen/momentan muckt scratschy nicht mehr auf... D.h er wird nur noch von itschy gejagt aber wehrt sich nicht mehr dagegen..hoffe der Stress ist bald vorbei :(

• Wohnungshaltung Beitrag #29
Das hoff ich auch. *malwiedergedrücktedaumenrüberschick*

• Wohnungshaltung Beitrag #30

Thema:

Wohnungshaltung

Wohnungshaltung - Ähnliche Themen

Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Ist diese Kaninchenhaltung ok?: Hallo an alle Kaninchenliebhaber! :039: Ich habe mir überlegt 2 Kaninchen aus dem TH anzuschaffen, und wollte euch fragen was ihr von der Haltung...
Auslauf: Fuesse vertreten und Abwechslung im Rattenalltag Der taegliche Auslauf - oder auch Freilauf genannt - ist wichtiger Bestandteil der artgerechten...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Neuanschaffung :): Hey, ich hätte mal ein paar Fragen. Also ich fang dann mal an, hihi ;) #1 Was muss ich alles Beachten? Impfungen oider sonstiges? #2...
Oben