- Wärmelampe - aber welche? Beitrag #1
90Jenny06
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Halli hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Wärmelampe für meine Flugsaurier.
Welche ist da für die kleinen geeignet?
Ich bin auf der Suche nach einer Wärmelampe, da eines meiner Monster nur noch "die hübschen farbigen" hat.
Meine Mum stellt sich derzeit etwas an bezüglich der Heizung an machen, aber ich habe sehr das Gefühl, dass meine kleine Maus friet, naja auch kein wunder wenn die ganzen Daunenfedern fehlen.
Nun aber, eben die Frage, welche Lampe ist die richtige?
Der Käfig würde nicht ganz bestrahlt werden, so dass alle sich noch einen anderen Platz suchen können, zudem wäre es auch sehr von nutzen, wenn einer meiner kleinen mal krank werden sollte (was ich natürlich nicht hoffe).
Vielen dank schon mal im Voraus!
LG. Jenny
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Wärmelampe für meine Flugsaurier.
Welche ist da für die kleinen geeignet?
Ich bin auf der Suche nach einer Wärmelampe, da eines meiner Monster nur noch "die hübschen farbigen" hat.
Meine Mum stellt sich derzeit etwas an bezüglich der Heizung an machen, aber ich habe sehr das Gefühl, dass meine kleine Maus friet, naja auch kein wunder wenn die ganzen Daunenfedern fehlen.
Nun aber, eben die Frage, welche Lampe ist die richtige?
Der Käfig würde nicht ganz bestrahlt werden, so dass alle sich noch einen anderen Platz suchen können, zudem wäre es auch sehr von nutzen, wenn einer meiner kleinen mal krank werden sollte (was ich natürlich nicht hoffe).
Vielen dank schon mal im Voraus!
LG. Jenny