- Was haltet ihr von Martin Rütter? Beitrag #21
Pearless
Die Shows von ihm sind echt gut. Auch das Büchlein Hund-Deutsch*Deutsch-Hund ist sehr unterhaltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WENN dem so ist.... :roll:
Ich habe sein Liveprogramm AUCH gesehen und ich frage mich echt, woher Martin Rütter und auch Mario Barth so viel von mir wissen ^^
WENN dem so ist.... :roll:

Sorry, da kam was zwischen und machte es missverständlich. Wenn dem so ist, dass diese shows echt sind, meinte ich.....
@stoffel: Und was sollte DAS jetzt???? Ich meinte eigentlich seine Trainer-TV-Stunden:roll:
Natürlich denk man sich manchaml ( Schlüsselbund, Wasserspritzpistole ) ob es wirklich das Richtige ist, wie Schatti erläuterte. Aber manchmal hat man eben keine andere Möglichkeit mehr, dem Hund zu verständigen das er etwas NICHT darf
Rütter selbst sagt immer und immer wieder,"jeder Hund ist anders und jeder Hund braucht eine andere Behandlung" Daher sehe ich hier keine Probleme mit dem Meideverhalten.
@stoffel: Und was sollte DAS jetzt???? Ich meinte eigentlich seine Trainer-TV-Stunden:roll:
(sagt er doch immer oder so ähnlichIch trainiere Hunde, aber vor allem ihre Menschen