Was haltet ihr von Martin Rütter?

Diskutiere Was haltet ihr von Martin Rütter? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ;)So, jetzt sage ich auch mal was zu Martin Rütter.. Also ich gehöre zu den Menschen, wenn es überhaupt welche gibt, die nicht so begeistert von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr von Martin Rütter? Beitrag #61
;)So, jetzt sage ich auch mal was zu Martin Rütter..

Also ich gehöre zu den Menschen, wenn es überhaupt welche gibt, die nicht so begeistert von ihm sind, es gibt ja Leute, die ihn richtig anhimmeln. Aber für mich ist er nicht DER Hundetrainer. Damals lief eine Sendung Tiernanny hieß die glaub ich. Dort leifen immer drei Hundetrainerinnen rum und trainierten halt Hunde, und ich denke es kommt, weil das war halt die erste Sendung über Training, die mich begeistert hat. Nagut, ist schon etliche Jahre her, sprich wenn dort ein Hund gegen Artgenossen aggressiv war, wurde das Halte eingesetzt, kann man sich streiten was besser ist, Halti oder Wasser über Kopf schütten. Beides nicht das Prallste! Aber von denen war ich begeistert, und dann kam Martin Rütter, k.A. ist keiner schlechter Trainer, aber ich finde diese Verherrlichung von den Leute nicht gut. Es gibt sicherlich viele Trainer die genauso wenn nicht besser sind.
Gibt auch viele Schlechtere!
Aber unsere Trainerin aus dem Tierheim behauptet wenigstens sie habe mit Martin Rütter zusammen studiert, und sie ist auch nicht so begeistert von ihm. Ist ne gute Trainerin! Wenigstens kriegt sie die Killermaschinen bei uns wieder hin.

Also Bücher von Martin Rütter werdet ihr bei mir nicht finden.

Aber das muss jeder selber wissen.

Achso zum meideverhalten, in einer Folge hat er dem Hunde, der an der Balkontür Theater machte, eine Metallkette nachgeworfen

• Was haltet ihr von Martin Rütter? Beitrag #62
Gut geschrieben, kleiner Falke. :)

• Was haltet ihr von Martin Rütter? Beitrag #64
Guckt gerade jemand zufällig den Hundeprofi?
Voll traurig mit dem Retriever..

LG

• Was haltet ihr von Martin Rütter? Beitrag #65
Guckt gerade jemand zufällig den Hundeprofi?
Voll traurig mit dem Retriever..

LG
*meld*
Ich, ich, ICH gucke gerade total interessiert MR :041:
Finde es auch total traurig mit der Partnerin von dem Retriever, aber auch ein bissle lustig das er sooo extrem nicht hört, das ict wieder so ein typisches Beispiel für "überforderte" Hundebesitzer ::lol: ^^

• Was haltet ihr von Martin Rütter? Beitrag #66
Ich fand den Anfang so traurig, wo er immer zum Grab gerannt ist.
Sie hat den Hund einfach noch nie gefordert.
Ob sie überfordert ist, weiß ich gar nicht.
Vielleicht wird das jetzt besser wenn sie weiß wie sie arbeiten sollte.

LG

• Was haltet ihr von Martin Rütter? Beitrag #67
Jep, der Anfang war extrem traurig, besonders als er sich ständig neben das Grab legte ...
Aber ich fand die Frau hat wirklich konsequent und erfolgreich daran gearbeitet, besonders schön fand ich die kluge Entscheidung, den Welpen erst dann zu holen, wenn Bently auf's Wort gehorcht und hört ;)
Auf jeden Fall finde ich ihn viiel lebensfreudiger und glücklicher !

• Was haltet ihr von Martin Rütter? Beitrag #68
Die Halterin war m.M.n. nicht überfordert, sondern ist lediglich in eine Falle getappt in die viele Mehrhundehalter tappen. Nämlich das sich die Hunde miteinander beschäftigen. Dabei entgeht so manchem Mehrhundehalter wenn ein Hund sich extrem am Zweiten orientiert.
Das muß nichtmal bewußt geschehen und zeugt auch nicht von Desintresse des Halters am Hund.

Die Halterin in diesem Fall war ja ganz aus dem Häuschen und konnte es sich auch nicht wirklich erklären.

Wir wissen ja nicht wie die Hunde zusammen waren. Wer weiß: Vielleicht rief die Halterin den ein oder anderen Hund und die sind eh immer zusammen gekommen.

Auf jeden Fall ist es schön zu sehen wie Bentley wieder aufgeblüht ist und mit der weiteren Hilfe von Martin (oder einer seiner Mitarbeiter) wird sie sicherlich nicht noch einmal in die Falle tappen wenn der zweite Goldie eingezogen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von Martin Rütter?

Was haltet ihr von Martin Rütter? - Ähnliche Themen

Rotwangenschmuckschildkröte abzugeben: Hallo, wir haben vor ca. 2 Jahren eine Flüchtlings-Schildkröte aufgenommen, da die ursprünglichen Besitzer, die mit Ihr aus der Ukraine nach...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky: Hallo ihr lieben, Steinigt mich nicht ich frage nur nach. Da eine Freundin sich aus diesem Zoo Center einen Hund holen möchte. Da sie sagt die...
Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal?: Hallo liebes Tierforum, ich habe mir vor genau einer Woche eine süße Britisch Kurzhaar Kitten gekauft. Sie hatte etwas gebraucht um sich...
Oben