- Was haltet ihr von Martin Rütter? Beitrag #61
M
Minou123
Also ich gehöre zu den Menschen, wenn es überhaupt welche gibt, die nicht so begeistert von ihm sind, es gibt ja Leute, die ihn richtig anhimmeln. Aber für mich ist er nicht DER Hundetrainer. Damals lief eine Sendung Tiernanny hieß die glaub ich. Dort leifen immer drei Hundetrainerinnen rum und trainierten halt Hunde, und ich denke es kommt, weil das war halt die erste Sendung über Training, die mich begeistert hat. Nagut, ist schon etliche Jahre her, sprich wenn dort ein Hund gegen Artgenossen aggressiv war, wurde das Halte eingesetzt, kann man sich streiten was besser ist, Halti oder Wasser über Kopf schütten. Beides nicht das Prallste! Aber von denen war ich begeistert, und dann kam Martin Rütter, k.A. ist keiner schlechter Trainer, aber ich finde diese Verherrlichung von den Leute nicht gut. Es gibt sicherlich viele Trainer die genauso wenn nicht besser sind.
Gibt auch viele Schlechtere!
Aber unsere Trainerin aus dem Tierheim behauptet wenigstens sie habe mit Martin Rütter zusammen studiert, und sie ist auch nicht so begeistert von ihm. Ist ne gute Trainerin! Wenigstens kriegt sie die Killermaschinen bei uns wieder hin.
Also Bücher von Martin Rütter werdet ihr bei mir nicht finden.
Aber das muss jeder selber wissen.
Achso zum meideverhalten, in einer Folge hat er dem Hunde, der an der Balkontür Theater machte, eine Metallkette nachgeworfen