- Ja es wird ein Zweithund! Was ist zu beachten? Beitrag #1
Dira
huhu,
Ja es wird ein Zweithund:mrgreen:
Zu aller erst, nein es wird kein Aussie wie geplant sondern warscheinlich ein Hund aus dem Tierschutz aber mehr dazu noch nicht, erst wenn alles sicher ist.
Nachdem ich jetzt einen Platz gefunden habe der nur 5 min. von mir entfehrnt ist, habe ich nun auch genug Zeit, geplant ist das "der neue" im Früh Sommer zu uns stoßen wird, besonders toll ist das ich wenn ich Glück habe 2-3 Monate Zeit habe bevor ich in den Beruf starte:clap:
Sicher ist es noch nciht aber dann hätte ich wenns nicht klappt ca 1 mon. Zeit.
Nun aber zu meiner Frage, ich nehme keinen jungen Welpen sondern ab 6 monate
wie gesagt ist schon etwas geplant aber sicher ist es noch nicht aber auch wenn es nicht klappen sollte wird es ein etwas älterer Welpe werden.
Was hab ich alles zu beachten? Wie lasse ich die beiden am besten kennen lernen?
liebe Grüße
Ja es wird ein Zweithund:mrgreen:
Zu aller erst, nein es wird kein Aussie wie geplant sondern warscheinlich ein Hund aus dem Tierschutz aber mehr dazu noch nicht, erst wenn alles sicher ist.
Nachdem ich jetzt einen Platz gefunden habe der nur 5 min. von mir entfehrnt ist, habe ich nun auch genug Zeit, geplant ist das "der neue" im Früh Sommer zu uns stoßen wird, besonders toll ist das ich wenn ich Glück habe 2-3 Monate Zeit habe bevor ich in den Beruf starte:clap:
Sicher ist es noch nciht aber dann hätte ich wenns nicht klappt ca 1 mon. Zeit.
Nun aber zu meiner Frage, ich nehme keinen jungen Welpen sondern ab 6 monate
Was hab ich alles zu beachten? Wie lasse ich die beiden am besten kennen lernen?
liebe Grüße