Katzen Lieben wasser

Diskutiere Katzen Lieben wasser im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So jetzt mal was zum schmunzeln Wenn meine beiden Katzen hören das ich bade wassre einlasse waren sie bis vor kurzen die letzten sie in der zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Lieben wasser Beitrag #1
N

Nessy2709

Punkte Reaktionen
0
So jetzt mal was zum schmunzeln
Wenn meine beiden Katzen hören das ich bade wassre einlasse waren sie bis vor kurzen die letzten sie in der zeit im bade zimmer sind
jetzt aber vor einer Woche ich mache das Wasser an Badewasser rein mach die Katzenklos sauber (meine beiden schauen mir immer zu wenn ich sie sauber mache) also ins bade zimmer rein danach springt Snoopy auf den Badewannenrand hab mir nix bei gedacht. ich hab dann das wasser aus geschaltet und bin zum 2. Katzenklo gegangen hab es sauber gemacht und neu befüllt hab das bade zimmer im Auge behalten.
hänge die Schaufel weg. Sehe Snoopy immer noch am Badewannenrand nehme den Mülleimer und stelle ihn wieder in die Küche und da höre ich nur ein platsch.
Snoopy schwimmt in meiner Wanne.....
klar gleich raus genommen abgetrocknet und ihn in seine Mulde am Kratzbaum gelegt
Für den Tag konnte ich in ruhe baden.
Jetzt müsste man meinen das war ein heilsamer schock für ihn oder?
Aber nicht für Snoopy ein paar tage später lasse ich wieder bade Wasser ein Katzen sind nicht zu sehen.
ich steige in die Wanne ein kamen dann Snoopy und meine andere Katze Pauline an und meinten denn sie müssten mit dem Badewasser spielen am Badewannenrand ^^
wenn das so weiter geht befürchte ich sie werden mich nicht mehr in ruhe baden lassen und beim nächsten Vollbad sind sie dann auf meinem Bauch und spielen von da^^

• Katzen Lieben wasser Beitrag #2
süüüß ! :)

• Katzen Lieben wasser Beitrag #3
Da hast Du aber wirklich 2 außergewöhnliche Exemplare.:D

Oder ich?:eusa_think: Meine flüchten ja schon panisch vor jedem tropfenden Wasserhahn:mrgreen:

• Katzen Lieben wasser Beitrag #4
Freya steht regelmäßig im Wasserbereich unseres Futterspenders (da kommt selten Trockenfutter rein, aber das Ding schmeißen sie nicht um, des wird nur rumgeschoben xD) und wenn jemand geduscht hat, versuchen sie immer, in die Duschkabine zu kommen. Thor kriegt ja inzwischen die Tür auf... Wenn ich mir die Haare nach dem Färben auswasche, kommen sie auch meist angelaufen, aber wehe ein Tröpfchen trifft sie..... Meine Süßen sind also in Bezug auf Wasser etwas schizophren...

• Katzen Lieben wasser Beitrag #5
Bei uns ist ebenfalls Wasser sehr interesannt.. solang man damit nicht in berührung kommt *g* , anschauen ist toll..badewanne ist toll..das rauschen ist toll.. aber bloss keinerlei Kontakt ..
Wobei beide zwischendurch ihre Pfote in ihrem Napf tauchen und sich damit putzen. Aber das auch nur bei ihrem Napf.

• Katzen Lieben wasser Beitrag #6
Immer wenn ich ins Bad gehe und Pepe das sieht flutscht er durch die Tür und springt in die Wanne und wartet darauf das ich ihm den hahn aufdrehe:mrgreen: Ich finds toll, reingefallen ist er schon 2 mal (einmal als ich drin sahs -.- ihr könnt euch sicher die kratzspuren auf der Haut vorstellen wenn genau über euren Beinen eine panische Katze es nicht schafft über den Rand wieder raus zu kommen ~.~ aua)
und dann noch einmal in den Teich:mrgreen:

• Katzen Lieben wasser Beitrag #7
Meine Gina liebt Wasser ebenso.
Immer wenn Wasser in die Wanne gefüllt wird, schmeißt sie erst die Quitscheente hinein, die am Wannenrand steht.
(Wobei sie es auch täglich macht, wenn kein Wasser drinne ist) Danach panscht sie dann schön mit ihren Pfötchen im
Wasser herrum. Der Wasserhahn ist aber auch sehr toll. & ihr Wassernäpfchen, dort werden fast all' ihre Spielzeuge ertränkt &
anschließend durch die Wohnung geschleppt.

Was sie auch gerne macht, ist TroFu in ihr Wassernapf mit den Pfötchen zu schmeißen und dann anschließend es wie ein Waschbär
rauszufischen & dann wirds verdrückt :mrgreen: Ja, Katzen sind manchmal schon merkwürdig :mrgreen:

• Katzen Lieben wasser Beitrag #8
OMG! und meine 4 rennen schon vor Seifenblasen davon:roll:.

LG
16 Pfoten

• Katzen Lieben wasser Beitrag #9
Jetzt mal jetzt etwas ernstes zum Thema Wasser und Katzen: bitte passt auf, wenn ihr offene Regentonnen irgendwo im Garten stehen habt. Die sind schon für viele Katzen (und andere Tiere) zur tödlichen Falle geworden.:( Wenn die Tonne zum Beispiel nur zur Hälfte gefüllt ist, kommt da kein Tier mehr raus und ertrinkt qualvoll...

Daher: Regentonnen bitte gut sichern! Entweder irgendwie abdecken (mit Drahtgeflecht oder Netz), ein Brett zum Rausklettern reinstellen oder Deckel drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Lieben wasser Beitrag #10
ohja, bei uns in die regentonne ist mal eine maus reingefallen :(

• Katzen Lieben wasser Beitrag #11
Bei uns hat sich seit heut was getan , Penny schlüpft nun sofort nach dem Duschen in die Badewanne (wir duschen dort) und plantschen im restwasser mit den Pfoten ist aber sehr empört wenn von oben aus der Dusche noch restwasser runtertropft und sie trifft .

:D

• Katzen Lieben wasser Beitrag #12
Snoopy hat es geschaft er durfte baden^^ und war denn ein klitsch nasser Karter Süs wenn er so im handtuch liegt aber wenn dann Pauline eiversüchtig wird und noch mit auf den schoß will ^^
Leider klapt das einfügen der bilder nicht vieleicht wisst ihr wies geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Lieben wasser

Katzen Lieben wasser - Ähnliche Themen

Katze nach 2 Jahren noch ängstlich/schüchtern: Liebes Tierforum, ich habe meine zwei Katzen vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Eine Mutter (heute 4 Jahre) mit ihrem Töchterchen (heute 2...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben