Wohin mit den mollys???

Diskutiere Wohin mit den mollys??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi ich kann Black mollys abgeben wisst ihr wo das geht oder will jemand welche haben?? (mannchen oder weibchen ist egal hab zuviele!) EDIT...
  • Wohin mit den mollys??? Beitrag #1
KSJ

KSJ

Punkte Reaktionen
0
hi
ich kann Black mollys abgeben wisst ihr wo das geht oder will jemand welche haben??

(mannchen oder weibchen ist egal hab zuviele!)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach ja meit ihr ich soll mir einen buntbarch kaufen der die kleinen frisst???

• Wohin mit den mollys???

Anzeige

• Wohin mit den mollys??? Beitrag #2
Hallo!

Also noch mehr Fische ist keine so gute Idee. Lieber weniger füttern, dann kommen auch deutlich weniger Junge durch.

Am besten Du hängst Zettel in Supermärkten auf, fragst im Zooladen nach, machst Anzeigen bei DHD24, Ebay-Kleinanzeigen etc. oder versucht es in Foren für Aquaristik.

• Wohin mit den mollys??? Beitrag #3
wie nicht noch mehr fische (werde ja dann weniger)?? ich würde nur einen Buntbarch holen der die jungen als natürlicher fressfeind friss und selber keine jungen bekommen kann weil er ja alleine ist

• Wohin mit den mollys??? Beitrag #4
hallo ich hab selbst black mollys ich hab leider nicht grad nen zuchterfolg :) wie gross ist den dein aquarium??

• Wohin mit den mollys??? Beitrag #5
180 liter (1m lang)

Thema:

Wohin mit den mollys???

Wohin mit den mollys??? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
War hat Sissi ? Durchfall,starker Gewichtsverlust, Atemgeräusche etc...: Hallo, ich habe oder besser gesagt mein Meerschweinchen Sissi hat ein Problem... Im Meerie Laber Thread hat ich ja schonmal beschrieben wie sie...
Oben