Zarenhofhunde (Achtung)

Diskutiere Zarenhofhunde (Achtung) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja, ich finde es gut, dass Zietlow da ihren Status genutzt hat, um etwas zu bewirken. Was die Menschen betrifft: ich frage mich halt, ob die das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #21
ja, ich finde es gut, dass Zietlow da ihren Status genutzt hat, um etwas zu bewirken.

Was die Menschen betrifft: ich frage mich halt, ob die das gesehen und nicht kapiert haben, ob sie es gesehen und gutgeredet haben oder ob sie es einfach nicht wahrhaben wollten oder sogar bewusst sagten, "mir doch wurscht, geht mich nix an".

Aber gerade, wenn der eigene Hund doch involviert ist, MUSS es einen doch was angehen und da geht man der Sache doch nach. :eusa_think:

• Zarenhofhunde (Achtung)

Anzeige

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #22
Ich habe diese Disku paarmal in den Monaten gelesen und habe oft ihre Seite besucht. Und auch die Reportage oder was das da war gesehen. Wie kann eine Frau nur so sein und Menschen nur so "Blind" sein?
Ich hoffe die Frau wird gefunden und ihr wird ein Haltungsverbot angesetzt. Mir tun die Hunde einfach nur leid._.

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #23
Die meisten schreiben ja selbst, sie haben was gesehen, haben auch von anderen gehört sich aber trotzdem schöngeredet. Ist doch vollkommen wurscht WARUM nicht gehandelt wurde, es WURDE nicht gehandelt und das ist ziemlich vielen Tieren zum verhängnis geworden.

Hab vorhin übrigens gegooglet und nen text überflogen, ich glaube sie darf keine hunde mehr verkaufen und muss an Fr. Zietlow Geld zahlen. ist ja schonmal ein anfang...

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #24
Die meisten schreiben ja selbst, sie haben was gesehen, haben auch von anderen gehört sich aber trotzdem schöngeredet. Ist doch vollkommen wurscht WARUM nicht gehandelt wurde, es WURDE nicht gehandelt und das ist ziemlich vielen Tieren zum verhängnis geworden.

Hab vorhin übrigens gegooglet und nen text überflogen, ich glaube sie darf keine hunde mehr verkaufen und muss an Fr. Zietlow Geld zahlen. ist ja schonmal ein anfang...

also im Ernst, hätte ich dort einen hund hin gegeben und hätte ihn in so einem Zustand wieder bekommen, kann ich ruhigen Gewissens sagen, das die gute Frau nicht so einfach davon gekommen wäre! Das sich so viele blind gestellt und einen auf die drei Affen (blind,taub, stumm) gemacht is doch typisch für unsere Gesellschaft, nur weg gucken, ich könnte ja selbst ein Problem werden.

Ich habe gestern Abend noch gelesen, dass sie sich nun von Bad Schwalbach / Ramschied nach Wiesbaden - Schierstein verlagert haben soll, mit ihren Hunden, die Zahl der Hunde die sie bei sich haben soll liest sich überall anders, aber es sollen so zwischen 8 und 12 sein. Das sie insgesamt mit 8 Hunden vom Zarenhof geflohen sein soll die immernoch bei ihr sind, regt mich richtig auf, denn diesen 8 hunden konnte bisher noch nicht geholfen werden, die leiden immernoch.
Ich habe das alles auch nochmal bei FB gepostet und es hat mich richtig geschockt, jeden mist wird da gepostet, jeder schreibt tausende kommentare unter müll, aber bei sowas wichtigem, hat mal gerade eine reagiert. Gibts das?

Ich versuche die Leute um mich rum aufmerksam zu machen, jeder schüttelt mit dem kopf wie schlimm das alles ist, aber niemand will mir da, ich sage mal beistehen. Traurig wirklich. Sind ja nur ein paar hunde, ich kotze ehrlich.

Ironie an: klar is ja auch das beste weg zu gucken, wenn im nachbarshaus ein kind misshandelt wird guckt ja auch jeder weg bis es dann raus kommt, dann heißt es ja wie so oft, hab ich gewusst das da was läuft aber ich wollte mich lieber raus halten, wollte ja kein ärger ..... Ironie aus.

man lese:

besonder sollte man da auf die Beiträge von SATS achten, anhänger immernoch Vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
  • Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #25
danke für den Link kathie.

Habe ihn eben interessiert gelesen. Schon spannend was diese/r SATS schreibt. Das ist eben genau das. Es wird immer Leute geben, die den Eindruck haben, dass GK etwas Gutes macht. Und diese Leute werden ihr immer glauben, egal was sie tut und schreibt. Und auch dass, was nicht gut aussieht, selbst wenn diese Menschen es sehen, dann wird GK es wieder gutreden können und die Leute werden ihr das wieder glauben. Sowas kann ich einfach echt nicht verstehen... :evil:

Also ich denke, wenn ICH in der Gegend wohnen würde, wo diese GK sich nun befindet, ich würde da mal ein bisschen Augen und Ohren offenhalten... Versuchen, herauszufinden wo sie ist und die Gegend im Auge behalten. Ich selbst, mit Borders, würde vielleicht sogar noch mit ihr ins Gespräch kommen... Wäre sicher mal spannend.
Aber aus der Schweiz habe ich da leider kaum Möglichkeiten. :?

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #26
danke für den Link kathie.

Habe ihn eben interessiert gelesen. Schon spannend was diese/r SATS schreibt. Das ist eben genau das. Es wird immer Leute geben, die den Eindruck haben, dass GK etwas Gutes macht. Und diese Leute werden ihr immer glauben, egal was sie tut und schreibt. Und auch dass, was nicht gut aussieht, selbst wenn diese Menschen es sehen, dann wird GK es wieder gutreden können und die Leute werden ihr das wieder glauben. Sowas kann ich einfach echt nicht verstehen... :evil:

Also ich denke, wenn ICH in der Gegend wohnen würde, wo diese GK sich nun befindet, ich würde da mal ein bisschen Augen und Ohren offenhalten... Versuchen, herauszufinden wo sie ist und die Gegend im Auge behalten. Ich selbst, mit Borders, würde vielleicht sogar noch mit ihr ins Gespräch kommen... Wäre sicher mal spannend.
Aber aus der Schweiz habe ich da leider kaum Möglichkeiten. :?

ja ich bin eifrig dabei, gestaltet sich aber nicht so einfach, weil sie selbstverständlich versucht, ihre Spuren zu verwischen. Es ist auch jeder Vorsichtig, mir, jemand fremden was zu erzählen, eine Antwort war, ich muss vorsichtig sein, sie hat fast meine Existenz ruinert. Nun, ich werde am Ball bleiben!
Erstmal brauch ich aber mehr infos, denn Kopflos eine Aktion zu starten, wird nicht viel nützen.

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #27
Habt ihr keinen Verein in der Nähe, mit dem du dich zusammentun kannst? Ich find das klasse, das du dran bleibst

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #28
wie gesagt, ich versuche grade an gewisse personen heranzukommen, gestelltet sich aber nicht ganz so einfach, aber ich bleibe dran.

ichhabe eine sehr interessante Stellungsnahme zwecks des Gerichtsurteils von Sonja Zietlow gelesen, bitte sehr: Edit: Link entfernt. Keine Links zu anderen Foren. Beitrag von Gimli, dieser ist zwar vom 5.11.2010, trotzdem sehr aufschluss reich.

Schade das Frau Zietlow den Kampf aufgegeben hat.

Da is endlich mal jemand mit dem Finanziellen Backround um das durch zu ziehen und dann das, auch wenn ich verstehen kann, kämpft sie doch irgendwo auch gegen Windmühlen. Mir persönlich reicht es aber nicht, dass Frau K. nur als Tierquälern veruteilt wurde, ein lebenslanges Tierhalteverbot muss ausgesprochen werden, nie wieder soll sie in der Lage sein, soetwas zu tun. Nur wenn ich das lese, denke ich schon wieder, wenn Frau zietlow nicht wirklich mehr was erreicht, das völlig aus den Medien verschwindet, werden die leute das wieder vergessen, wie mit allem und Frau K. hat es wieder einfacher, was soll ich da ausrichten? hmmmmm da is guter Rat teuer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #29
Ich hab von all dem irgendwie gar nichts mit bekommen, weiß auch nicht warum...
Es ist extrem erschreckend bin die letzten Tage nur am recherchieren.
Hab auch ihren Viedeo Kanal gefunden, da fällt auch auf das sie nur bestimmte Hunde draußen hat und nichts im Haus gefilmt wurde...
Sowas darf nicht in Vergessenheit geraten!

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #30
ich denke es gibt noch viele Menschen die das nicht mitbekommenn haben, umd so wichtiger das dieser Fall, der leider kein Einzefall ist, nicht vergessen wird. Allerdings bin ich mitlerweile echt nach all dem Lesen, Recherieren und mit verschiedenen leuten sprechen die echt Ahnung vom "Tierschutz" haben, zu dem Entschluss gekommen, dass das ganze ein Fass ohne Boden ist. Die Lobby ist einfach nicht da um da wirklich was zu bewegen, zumindest nicht im Legalen Bereich. Da ist aber doch ständig die Rede von einem Gerichtsverfahren von Wiesbaden, was im November letzten Jahres gewesen sein soll, weiß da mal einer was dabei raus kam? Oder verwechsel ich da jetzt was? #Gab ja das in trier, ich glaube da wurde sie veruteilt, und dann sollte es nochmal eins in Wiesbaden gegeben haben ???

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #31
ich weiss eben auch nicht genau, wann sie wo vor Gericht hätte erscheinen sollen. Schon nur, dass diese Termine quasi geheim gehalten wurden, finde ich suspekt.

Und hier in der Schweiz redet kein Mensch von der Sache, auch damals nicht, als es aktuell war. Ich habe es aus dem WDR, Tiere suchen ein Zuhause mitbekommen. Hätte ich da nicht per Zufall (Zufall?) eingeschalten, wüsste ich nichts davon. :?

kathie, ich finde es gut, wenn Du dran bleibst. Würde mich auch sehr freuen, wenn Du weiter informierst, gerne auch per PN, falls es öffentlich zu "heiss" werden sollte. Man weiss ja nie, wer hier alles noch mitliest... :roll:

Was mir einfach (nebst dem, dass viele Menschen wohl sahen, was abging aber nicht gehandelt haben) nicht in die Birne geht ist, warum diese Frau so eine tolle Internetseite haben konnte, so genial über diese Hunde schrieb, so genau wusste, was die brauchen---und dann letztendlich genau das Gegenteil machte. Wahrnehmungsverzerrung? Oder effektiv pure Böswilligkeit?! Ich verstehs nicht. :eusa_think:

Videokanal? Hat sie einen? Darf man den durchgeben? Habe nur einmal ein Video von ihr gesehen, da ging es um die ganz scheue Borderhündin namens Fly. Die war so in einem Auslauf, total verschüchtert und die GK säuselte sie die ganze Zeit so richtig falsch zu... Grrrrrr. So ein netter Hund, den hätte ich wohl sogar noch aufgenommen. :silence: Würde mich (und auch von vielen anderen Hunden) sehr interessieren, wo die nun ist und wie es ihr geht. ;) Sofern sie noch lebt. :evil:

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #32
  • Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #33
danke. Ja, das habe ich eben auch schon gesehen aber ich bin nicht sicher, ob es diese Fly ist. Anscheinend hatten sie mehrere Flys... :eusa_think:

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #34
Ich meinte auch in den Zeugenberichten gelesen zu haben das sie bei den Namen den Überblick verloren hat oder mal 2-3 Hunde den selben Namen hatten.

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #35
nun, kleiner falke, ich soweit ich das Beurteilen kann, war es so dass sie Ursprünglich ja wirklich mal eine Ikone war und sie auch viel gutes für die Hunde und ihre Menschen getan hat, wie das so umschlagen konnte weiß ich nicht, ich weiß nicht ob da pure Überforderung etwas zu tage getragen hat was schon immer da war, oder ob sie irgendwann einfach die realität nicht mehr gesehen hat. Ich würde es auch gerne wissen, aber erklären kann ich es mir leider nicht, ich weiß auch gar nicht, ob ich es verstehen könnte wenn mir ein psychologe erklären würde wie so ein prozess von statten geht, is ja mitlerweile auch oft erklärt wie so ein "Pädophiler" tickt, trotzdem fehlt mir das Verständnis dafür.

Was die Namen der Hunde betrifft, nun, es war ihr zum schluss doch eh gleichgültig, dass sie da bei der Anzahl an Hunden den Überblick verloren hat, ist wohl klar ich wüsste nicht mal, ob ich bei 70 Hunden noch den Überblick hätte wenn alles gut gelaufen wäre, da hätte ich wohl schon ein Namensschildchen am Halsband gebraucht.

Dieser Videokanal würde mich aber auch mal interessieren!

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #36
Hier ist der Link, hab ich durch Zufall gefunden.
Link entfernt, siehe Forenregeln.
Vor allen Dingen der Titel von einem Video:

Feli-blinde & taube Dogge-happiest dog on world

Da kann ich schon kot*** :silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zumindest sieht man in den Videos viele Hunde die nun nicht mehr sind...:(

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #37
beim Ansehen der Videos bekomme ich einen Würgereiz, nur hätte ich das Wissen von heute nicht, würde ich mir beim Ansehen zwar den ein oder anderen Gedanken machen, siehe Fly, siehe Maddox, was mit den Hunden nicht in ordnung ist, so viel unsicherheit und Angst, der Hintergrund da könnte man auch denken, wie kann man so einen Hund halten, aber ich käme nie auf die Idee, dass diese Frau was schlechtes mit den Hunden treibt. Ganz grausam

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #38
Ja, hab ich mir genauso gedacht...:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Man merkt auch das sie nur im und vor August gefilmt hat, vielleicht ging da noch alles einiger maßen "gut" und es waren da noch nicht zuviele Hunde da. Und später naja, ihr wisst ja was. Aber in dem Video "Sammy sucht ein Zuhause II" sieht man ja kurz vor Ende des Videos Sammy zur Seite gucken...Hat er da Blut and der Lefze, oder?

Ich finde es auch schade das kein anderer irgendetwas dazu beiträgt..

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #39
Ja, ich meine ich habe in dem Video "Sammy sucht ein Zuhause II" auch am Ende ein bisschen Blut an seiner Lefze gesehen.
Die Zustände dort waren zuletzt ja wirklich schlimm.

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #40
Manche Hunde die in dem Video sind, wie Honey oder Köksi sind gar nicht auf der Info Seite.
Was wohl mit denen passiert ist? :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zarenhofhunde (Achtung)

Zarenhofhunde (Achtung) - Ähnliche Themen

Zweithund Border Collie, Ersthund Angsthund aus dem Tierschutz....und nun gehts los..: Hallo Community, erstmal zu mir und meinen/unseren Hunden: Unser Mädel haben wir im Mai 2012 durch Zufall übernommen nachdem ein Bekannter mir...
10 Monate alter Mischling aus dem Tierheim - Ängstlich oder Grenzen austesten?: Hallo ihr Lieben - ich bin ganz neu hier und vermute mal, dass ich mit diesem Thread Themen anspreche, die sicherlich im Einzelnen schon...
Labrador Floyd gesucht!!!!!: Hallo liebe Forumteilnehmer und Tierliebhaber, In folgender Angelegenheit bitte ich Euch höflich um Unterstützung: Im Okt 2006 hat unsere...
Oben