Die meisten schreiben ja selbst, sie haben was gesehen, haben auch von anderen gehört sich aber trotzdem schöngeredet. Ist doch vollkommen wurscht WARUM nicht gehandelt wurde, es WURDE nicht gehandelt und das ist ziemlich vielen Tieren zum verhängnis geworden.
Hab vorhin übrigens gegooglet und nen text überflogen, ich glaube sie darf keine hunde mehr verkaufen und muss an Fr. Zietlow Geld zahlen. ist ja schonmal ein anfang...
also im Ernst, hätte ich dort einen hund hin gegeben und hätte ihn in so einem Zustand wieder bekommen, kann ich ruhigen Gewissens sagen, das die gute Frau nicht so einfach davon gekommen wäre! Das sich so viele blind gestellt und einen auf die drei Affen (blind,taub, stumm) gemacht is doch typisch für unsere Gesellschaft, nur weg gucken, ich könnte ja selbst ein Problem werden.
Ich habe gestern Abend noch gelesen, dass sie sich nun von Bad Schwalbach / Ramschied nach Wiesbaden - Schierstein verlagert haben soll, mit ihren Hunden, die Zahl der Hunde die sie bei sich haben soll liest sich überall anders, aber es sollen so zwischen 8 und 12 sein. Das sie insgesamt mit 8 Hunden vom Zarenhof geflohen sein soll die immernoch bei ihr sind, regt mich richtig auf, denn diesen 8 hunden konnte bisher noch nicht geholfen werden, die leiden immernoch.
Ich habe das alles auch nochmal bei FB gepostet und es hat mich richtig geschockt, jeden mist wird da gepostet, jeder schreibt tausende kommentare unter müll, aber bei sowas wichtigem, hat mal gerade eine reagiert. Gibts das?
Ich versuche die Leute um mich rum aufmerksam zu machen, jeder schüttelt mit dem kopf wie schlimm das alles ist, aber niemand will mir da, ich sage mal beistehen. Traurig wirklich. Sind ja nur ein paar hunde, ich kotze ehrlich.
Ironie an: klar is ja auch das beste weg zu gucken, wenn im nachbarshaus ein kind misshandelt wird guckt ja auch jeder weg bis es dann raus kommt, dann heißt es ja wie so oft, hab ich gewusst das da was läuft aber ich wollte mich lieber raus halten, wollte ja kein ärger ..... Ironie aus.
man lese:
http://www.animal-health-online.de/...t-hof-von-rtl-moderatorin-sonja-zietlow/6162/
besonder sollte man da auf die Beiträge von SATS achten, anhänger immernoch Vorhanden