Zarenhofhunde (Achtung)

Diskutiere Zarenhofhunde (Achtung) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; das ist es ja eben: diverse Hunde, von denen geschrieben, oder die gefilmt wurden, sind irgendwie.... verschollen!? Und da frage ich mich halt, wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #41
das ist es ja eben: diverse Hunde, von denen geschrieben, oder die gefilmt wurden, sind irgendwie.... verschollen!? Und da frage ich mich halt, wo die hinkamen. Und wie es ihnen nun heute geht. Gerade Hunde wie z-B. Ken, der ja immer angepflockt war, da würde mich halt interessieren, wie der heute so ist? Wie ist der charakterlich, was hat er für einen Schaden? Und natürlich die ängstliche Fly, die ja anscheinend auch mehrfach gedeckt wurde?! Wo sind diese Welpen? Wer hat die? Wie sind die geworden?
Wie ist die Fly heute? Das wird doch kein "normaler" Hund sein, nach all den Erfahrungen. :eusa_think:

Soviele Fragen und irgenwie kann sie keiner beantworten. Das finde ich schade... :roll:

• Zarenhofhunde (Achtung)

Anzeige

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #42
ich habe einen Zarenhofhund persönlich kennengelernt. Ein border collie Rüde namens Lucky
der Kerl wurde von einer angeblichen Polizeihundetrainerin mit einem teletac bearbeitet...

er kam dann zu der Leiterin der Kita (bei mir ums Eck) die wolte ihn für hundesportliche Zwecke haben...

der Hund war allerdings nicht zu führen. er hat sie in ihrer Wohnung am ersten tag an die wand gestellt...
er war unkontrollierbar und agrssiv...

aber wie kann man es ihm übel nehmen wenn man so erzogen wurde?????? er kannte nur negatives, positiv war garnix ind er erziehung... die tipps der "trainerin" ware, hund vermöbeln und in die box sperren

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #43
Och gott, dass ist ja schrecklich und das soll eine Trainerin sein?!
Ich hoffe die Frau hat das mit dem Hund nicht gemacht.

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #44
na mit der trainerin würd ich gern mal persönlich sprechen, gehts noch? ahhhhhhhhhhhh da fall ich echt vom Glauben ab

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aber stand auf der Seite nicht, dass Ken vermittelt wurde? Zitat:
KEN

Ken lebte nach vielen Zeugenaussagen hauptsächlich angepflockt im Garten.
Mittlerweile lebt er fast unkompliziert in einer liebevollen Familie.

und Fly wäre auch super vermittelt, Kontakt zur Endstelle besteht.

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #45
Das hier stand auch in einem der Zeugenberichte über Ken

"Glücklicherweise hat Ken mittlerweile ein wirklich traumhaftes Zuhause gefunden und zeigt dort keinerlei Unverträglichkeiten gegenüber anderen Hunden..."

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #46
Ich hab das ganze auch nur nebenbei im Fernsehen mal aufgeschnappt und konnte das ganze nicht mal 5 Minuten angucken. Einfach nur schlimm sowas. Aber diese Frau hat das ganze, und macht es anscheinend immer noch, bestimmt nicht aus Böswilligkeit gemacht. Sie ist einfach psychisch krank geworden und es ist unfassbar, dass das niemanden aufgefallen ist, beziehungsweise niemand eingegriffen hat. Und noch unfassbarer ist, dass sie immer noch so weitermacht. Sie hat jawohl eindeutig genug bewiesen, dass sie in Behandlung und gehört und vorallem keine Tiere mehr haben sollte! Das kann doch nicht immer so weiter gehen und das "nur" weil es hier um Tiere geht. Schade, dass dieser Fall einfach so untergeht. Mich würde auch stark interessieren wie das ganze jetzt weitergeht. Sowas darf man einfach nicht durchgehen lassen...Die armen Tiere..und "toller" Freifahrtschein für andere Tierquäler...Wäre auf jeden Fall schön, weiter von Neuigkeiten zu erfahren!!

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #47
Ich hab das ganze auch nur nebenbei im Fernsehen mal aufgeschnappt und konnte das ganze nicht mal 5 Minuten angucken. Einfach nur schlimm sowas. Aber diese Frau hat das ganze, und macht es anscheinend immer noch, bestimmt nicht aus Böswilligkeit gemacht. Sie ist einfach psychisch krank geworden und es ist unfassbar, dass das niemanden aufgefallen ist, beziehungsweise niemand eingegriffen hat. Und noch unfassbarer ist, dass sie immer noch so weitermacht. Sie hat jawohl eindeutig genug bewiesen, dass sie in Behandlung und gehört und vorallem keine Tiere mehr haben sollte! Das kann doch nicht immer so weiter gehen und das "nur" weil es hier um Tiere geht. Schade, dass dieser Fall einfach so untergeht. Mich würde auch stark interessieren wie das ganze jetzt weitergeht. Sowas darf man einfach nicht durchgehen lassen...Die armen Tiere..und "toller" Freifahrtschein für andere Tierquäler...Wäre auf jeden Fall schön, weiter von Neuigkeiten zu erfahren!!

Nun Wieb, du hast zwar im Grundegenommen Recht, aber wird der Deckmantel "Krank" oder "psychisch gestört" nicht zu oft benutzt? Für mich kommen Tierquäler gleich mit Pädophilen, nur bei letzterem regen sich mehr Menschen auf, sind diese leute Therapierbar? Bewiesen wurde bisher nur, dass fahrlässig damit umgegangen wird. Ich möchte jetzt keine Diskussion über dieses oder unsere Gesetze los treten, aber ich halte es immer für "Gefährlich" die Leute zu schnell als "krank" abzustempeln, nur weil es besser in die Gesellschaft passt. Gib einen eigentlich lieben Menschen plötzlich Macht, siehst du was aus diesem eigentlich so lieben Menschen wird (keine Verallgemeinerung).

seit es die Menschheit gibt, ist deren Weg gepflastert von Mord, Gewalt, Macht, Krieg und Religion - der Mensch ist eben die Größte Bestie, sehr traurig aber leider fakt

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #48
ja, ich finde es gut, dass Zietlow da ihren Status genutzt hat, um etwas zu bewirken.

Was die Menschen betrifft: ich frage mich halt, ob die das gesehen und nicht kapiert haben, ob sie es gesehen und gutgeredet haben oder ob sie es einfach nicht wahrhaben wollten oder sogar bewusst sagten, "mir doch wurscht, geht mich nix an".

Aber gerade, wenn der eigene Hund doch involviert ist, MUSS es einen doch was angehen und da geht man der Sache doch nach. :eusa_think:

Hallo kleiner Falke,
ich hab mir deinen Beitrag rausgepickt als Stellvertretenden für alle Empörungsbeiträge. Auch ich kam nicht umhin mehr oder weniger das Schicksal der Zarenhofhunde zu verfolgen. Bei der Reportage mit MR
hatte ich nur Gänsehaut und mir liefen die Tränen wie Bächer runter - nicht gleich weil einfach der Schock viel zu groß war, aber sie liefen.
Offensichtlich konnte sich Frau K gut verkaufen und auch die Leute im Ort haben einiges mitbekommen. Nur eines darf man hier nicht außer acht lassen:
* die Behörden sind im Regelfall sehr zurückhaltend wenn es um die Not eines Tieres geht (jedenfalls habe ich dies in der Vergangenheit so mitbekommen, es wäre schön wenn sich hier in der Zwichenzeit etwas getan hätte)
und
* das Alter der Menschen was sie miterlebt haben und mit welchen Werten sie aufgewachsen sind. Selbst in meiner Generation kenne ich die Schlagwörter noch:
- was sollen denn die Leute denken
- und das geht uns nicht´s an (wo einem z.Bsp. im Hitlerregime ja eh keine andere Wahl blieb)

Traurig isses keine Frage; Schockierend sowieso und ich hoffe für die Tiere das Fr.Zietlow sich nicht erneut eine Laus in den Pelz gesetzt hat. Ich persönlich stehe nach 2 Hunden aus dem TS der ganzen Sache eh sehr skeptisch gegenüber.

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #49
der Hund lucky ging nach einem beißvorfall wieder zurück.

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #50
lucky ging wohin zurück? Zu dieser Polizistin? Und dann? Hat sie ihn behalten, weiss man das? Den habe ich aber auf der Seite von der GK nie gesehen, ist das schon länger her? :eusa_think:

Betreffend Ken und Fly (Stellvertretend für viele andere). Eben, ich weiss ja, dass diese Hunde vermittelt wurden. Ich würde halt einfach gerne Leute kennenlenen, die diese Hunde wirklich kennen und mir sagen können, wie diese Hunde sind. Ich meine, gerade der Ken lebte ja JAHRELANG so... Wie geht es dem gesundheitlich? Was braucht der an Auslastung, für was kann man so einen Hund noch begeistern, nachdem er das ganze Leben angebunden war? Hat der Freude an Suchspielen. Apportiert er gern Bälle? ;)

Diese Dinge würde mich halt (rein aus Hundepsychologischer Sicht) sehr interessieren. :eusa_think:

Und ja, ich sehe das schon auch, dass man halt den Eindruck hat, man soll nichts sagen. Eben "Ja, aber was soll der denn denken" und solche Sprüche, die kenne ich ja selber genug von einer ehemaligen guten Kollegin. Und wiederum bin ich mit meinem Hund unterwegs, spiele mit ihm, er latscht mir vor die Füsse, ich steh auf der Pfote, Hund heult, schon kommt eine Spaziergängerin und fragt ganz misstrauisch, was ich denn mit dem armen Hund mache, dass der heulen muss... Ja aber hallo?! :mrgreen:
Irgendie ist die Welt doch einfach verdreht. Und wie gesagt: man kann sich ja vieles einreden lassen, solange es nicht einen selbst betrifft. Aber all diese Menschen, die da hinter die Kulissen geschaut haben. Die dort einen Hund anschauten und der blutend und stinkend daher kam. Leute, die einen Hund dort im "Urlaub" hatten.. Ich meine, wenn ich meinen Hund in Urlaub geben muss, dann kriegt den meine Kollegin. Ok, die Möglichkeit hat halt vielleicht nicht jeder. Aber dann schaue ich mir doch einige Orte an und wenn an einem stinkende, verfilzte, verletzte und total hysterische und chaotische Hunde rumbellen, die dazu auch noch Aggressivitätspotenzial zeigen, bringe ich meinen Liebling doch da nicht hin!?

Man sieht ja schon auf den Videos, z-B. bei der Hündin Kathy, wie die Hunde alle völlig irr dem Ball nachrennen und der graue (ich denke, das war Merlin) wie der die anderen Hunde hütet. Und zwar hütet, in dem er sie massiv einschränkt. Da knistert die Luft und das sind nicht zufriedene und ausgelastete Hunde---das sieht man (finde ich). :silence:

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #51
Ich hab GK bei DogSpot gefunden, falls es wen interessiert ;).

Edit: Link zu einem anderen Forum entfernt.

Falls das hier nicht rein darf, bitte rausnehmen ok? :)

Edit:

"Freiheit bedeutet, daß man
nicht unbedingt alles so machen muß
wie andere Menschen"
(Astrid Lindgren)

Steht in ihrem Profil, hat sie sich ja gut getroffen :silence:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #52
So ich hab mir jetzt auch mal ein paar videos angeguckt und ich muss echt sagen das ich verstehen kann das sie manche Leute echt getäuscht hat! Die redet auf die Hunde mit ENGELSZUNGEN ein. Das es den Leuten da schwer fiel zu glauben das die Frau nicht die Retterin der Höllenhunde ist kann ich nachvollziehen, aber spätestens wenn man die Hunde im dreck sitzen sieht, mit massiven verhaltensstörungen sollte man schon merken das das nicht ganz das wahre ist...

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #53
Ich hab GK bei DogSpot gefunden, falls es wen interessiert ;).

Edit: Link zu einem anderen Forum entfernt.

Falls das hier nicht rein darf, bitte rausnehmen ok? :)

Edit:

"Freiheit bedeutet, daß man
nicht unbedingt alles so machen muß
wie andere Menschen"
(Astrid Lindgren)

Steht in ihrem Profil, hat sie sich ja gut getroffen :silence:

ich hätte gerne den Link dazu, dass würde ich mir zu gerne mal ansehen

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #54
Ich möchte euch bitten, das ihr den Link nicht unbedingt weitergebt.
Die Frau hat genug Probleme, da braucht es nicht noch, das jeder sich das Profil ansieht, auf dem man eh nichts sehen kann.

Ich heisse das sicher nicht gut, was diese Person getan hat, aber das geht eindeutig zuweit.
Daher unterlasst das bitte.

Sanni.

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #55
Sanni, die Frau mag Probleme haben, aber ich glaube, sie nimmt die nicht wirklich wahr, sonst würde sie nicht wieder gleich anfangen mit den Hunden... (zum dritten Mal).

Leider... Und ich finde halt, je mehr man über sie weiss, desto eher kann man verhindern, dass noch mehr Leute auf sie reinfallen---denn es bestätigen ja mehrere Aussagen unabhängig voneinander, dass sie wohl bereits wieder Hunde hortet. :evil:

Aber gut, dass ist nur meine bescheidene Meinung.. :roll:

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #56
Kleiner Falke, was willst du mit Profilen, auf denen du siehst, was für ein Profilbild dort ist?
Es mag sein, das diese Frau das nicht wahr nimmt/ernst nimmt, was auch immer.
Aber wenn hier nun Profile gesetzt werden, was Verboten ist, und eine Hetzjagd los geht, *nein, es heisst nicht, das einer von euch es tut, aber irgendwann wird jemand kommen und dieses tuen*das geht garnicht.

Ich möchte darüber auch nicht Diskutieren, ich habe mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt und kann dazu nichts sagen.
Aber so etwas geht einfach nicht.

Es gibt genug andere Infos im Internet, welche zurverfügung stehen und gesammelt werden können.
Da braucht es keine Profile, wo man sich anmelden muss und nur ein Profilbild sehen kann.
Im übrigens haben Profillinks keinerlei hilfe um irgendwas zuverhindern oder aufzuklären. ;)

Lg, Sanni ;)

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #57
ja, Sanni, das verstehe ich schon. Da ich aber den Link nicht habe, weiss ich auch nicht, wo er hin führt. Ich ging davon aus, dass er mich auf eine Seite bringt, auf der die Frau berichtet. Berichtet von ihren Hunden, von ihrem Leben. Berichtet von dem, was sie (vielleicht sogar aktuell) so treibt. :eusa_think:

DAS würde mich interessieren und DAS finde ich auch, sollen auch andere sehen, damit eben nicht noch mehr Leute reinfallen auf sie. :silence:

Nur ein Profibild oder Text hilft mir nicht, das ist korrekt.

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #58
nein, es ging lediglich um ein Profil.
Um nichts anderes. ;)

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #59
Huhu,

zur der Sache mit dem Prügeln:

scheint bei vielen Gang und Gebe zu sein.

Hab sowas auch von der Hundestaffel mitbekommen.... =(

LG

• Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #60
Off-Topic
Ich möchte vor allem mal darauf hinweisen, dass ihr euch bei uns melden könnt, wenn ihr euch wegen der Links nicht sicher seid. In letzter Zeit lese ich ständig "ich bin nicht sicher, ob ich das reinstellen darf". Dann fragt bitte vorher und stellt ihn nicht einfach rein, nach dem Motto "die Mods können es ja löschen, wenn es nicht erlaubt ist". Das macht erstens einiges mehr Arbeit und zweitens setzt man eine Neugier in Gang, sodass solche Links (die zurecht nicht ins Forum gehören) dann per PN die Runde machen. Muss ja nicht sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zarenhofhunde (Achtung)

Zarenhofhunde (Achtung) - Ähnliche Themen

Zweithund Border Collie, Ersthund Angsthund aus dem Tierschutz....und nun gehts los..: Hallo Community, erstmal zu mir und meinen/unseren Hunden: Unser Mädel haben wir im Mai 2012 durch Zufall übernommen nachdem ein Bekannter mir...
10 Monate alter Mischling aus dem Tierheim - Ängstlich oder Grenzen austesten?: Hallo ihr Lieben - ich bin ganz neu hier und vermute mal, dass ich mit diesem Thread Themen anspreche, die sicherlich im Einzelnen schon...
Labrador Floyd gesucht!!!!!: Hallo liebe Forumteilnehmer und Tierliebhaber, In folgender Angelegenheit bitte ich Euch höflich um Unterstützung: Im Okt 2006 hat unsere...
Oben