Zarenhofhunde (Achtung)

Diskutiere Zarenhofhunde (Achtung) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; is das euer Ernst? ok das Links hier nicht gepostet werden dürfen kann ich natürlich verstehen, da könnt ihr als Forum ja ärger bekommen, dass is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zarenhofhunde (Achtung) Beitrag #61
Off-Topic
Ich möchte vor allem mal darauf hinweisen, dass ihr euch bei uns melden könnt, wenn ihr euch wegen der Links nicht sicher seid. In letzter Zeit lese ich ständig "ich bin nicht sicher, ob ich das reinstellen darf". Dann fragt bitte vorher und stellt ihn nicht einfach rein, nach dem Motto "die Mods können es ja löschen, wenn es nicht erlaubt ist". Das macht erstens einiges mehr Arbeit und zweitens setzt man eine Neugier in Gang, sodass solche Links (die zurecht nicht ins Forum gehören) dann per PN die Runde machen. Muss ja nicht sein ;)

is das euer Ernst? ok das Links hier nicht gepostet werden dürfen kann ich natürlich verstehen, da könnt ihr als Forum ja ärger bekommen, dass is ok. Aber mal im ernst wieso macht man sich Gedanken ob diese Frau irgendwie Probleme hat oder nicht? Hat die da ein recht drauf das sie in Ruhe weiter ihr Unwesen treiben kann? NEIN hat sie nicht.
Und das hier eine gewisse Neugier in Gang gesetzt wird, is auch quatsch, weil die Neugier ja sowieso da is, die wird durch einen solchen Link der dann per pn gesendet wird, nicht erst in Gang gesetzt. Das nennt man einfach Informationsweitergabe, wozu das www ja nun mal da ist, hier steht keine Kamera in Frau K. privatem schlafzimmer, sondern scheinbar hat sie ja irgendwas selbst mal geschrieben oder ein video eingestellt, dass die Leute da interessiert sind dies auch mal zu sehen, weill sie sich Gedanken machen wie es so weit kommt, ist wohl ganz normal.

@shady Lady: is das echt noch so Gang und Gebe? da schaudert es mich ehrlich, wäre für mich jedenfalls ein Grund den Hundeplatz zu wechseln! Das das früher auf verschiedenen Schäferhundeplätzen oft so war weiß ich noch aus meiner Kindheit, ich fand das ganz schlimm. Ich dachte nur, dass das mitlerweile überdacht worden wäre :eusa_think: er es nötig hat so seinen Hund zu "Erziehen" kann sie nicht mehr alle haben und wie heißt es so schön? Wer auf dem Hundeplatz schreit, hat daheim nix zu melden!

• Zarenhofhunde (Achtung)

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zarenhofhunde (Achtung)

Zarenhofhunde (Achtung) - Ähnliche Themen

Zweithund Border Collie, Ersthund Angsthund aus dem Tierschutz....und nun gehts los..: Hallo Community, erstmal zu mir und meinen/unseren Hunden: Unser Mädel haben wir im Mai 2012 durch Zufall übernommen nachdem ein Bekannter mir...
10 Monate alter Mischling aus dem Tierheim - Ängstlich oder Grenzen austesten?: Hallo ihr Lieben - ich bin ganz neu hier und vermute mal, dass ich mit diesem Thread Themen anspreche, die sicherlich im Einzelnen schon...
Labrador Floyd gesucht!!!!!: Hallo liebe Forumteilnehmer und Tierliebhaber, In folgender Angelegenheit bitte ich Euch höflich um Unterstützung: Im Okt 2006 hat unsere...
Oben