Hamster nagt an WW ... was tuhn?

Diskutiere Hamster nagt an WW ... was tuhn? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Halööle, meine cookie nagt an ihrem WW :/ was kann ich dagegen machen? sie hat eigendlich beishölzer und soagr ein essbares knabber haus (beides...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster nagt an WW ... was tuhn? Beitrag #1
TheShipOfArt

TheShipOfArt

Punkte Reaktionen
0
Halööle,

meine cookie nagt an ihrem WW :/ was kann ich dagegen machen?
sie hat eigendlich beishölzer und soagr ein essbares knabber haus (beides von rodiped bestellt ;))

jetzt hab ich angst da das WW ja aus plastik ist das sie sich daran verletzt :/
kennt ihr das problem? und wie habt ihr es gelöst?

• Hamster nagt an WW ... was tuhn?

Anzeige

• Hamster nagt an WW ... was tuhn? Beitrag #2
Die WWs sind aus Splitterfreien Plastik, deswegen werden sie ja empfohlen, damit den kleinen nix passiert.

Ich fürchte da kannst du nix gegen tun, kannst ihr zwar nochmehr zu knabbern anbieten aber wenn sie das WW bevorzugt wirst du bald größere Eingänge haben :D

• Hamster nagt an WW ... was tuhn? Beitrag #3
uff ich mag aber kein neues kaufen XD, aber gut zu wissen das da nix pasiert :3 ich will nämlich nicht nochmal um sie bangen müssen :S

• Hamster nagt an WW ... was tuhn? Beitrag #4
Huhu,

biete ihr mehr Alternativen und andere Beschäftigungmöglichkeiten, vielleicht lässt sie dann von ihrem Rad ab.
Korkröhren und Grasnester werden auch gerne benagt (zumindest von meiner Goldidame).
Dazu kannst du Futter tief im Einstreu verstecken und versteuen, sodass der Hammi es suchen muss. Du kannst auch Papprollen mit Heu vollstopfen und Futter in die Mitte stecken, usw. usw.
Bekommt sie Auslauf?

• Hamster nagt an WW ... was tuhn? Beitrag #5
klar bekommt sie auslauf ^.^

das mit den paprören mach ich hin und wieder eh schon ich stopf au klopapier hinen damit sie nch nest material hat
und das futter versteck ich immer im heu is niedlich wie sie darin herumbuddelt xD

aber ihr lieblingsaufendhaltsort im käfig is nunmal das rad sie putzt sich auch da rinne, vieleicht is sie einfach nur zu faul um zu den beishölzern und co zu tapseln xD nja mal sehen ich hab neue bestellt und auch n paar andere knabermöglichkeiten.

• Hamster nagt an WW ... was tuhn? Beitrag #6
Manche Hamster scheinen Plastik einfach zu lieben:roll:

Bei ein paar Bissen hier und da kannst du es drinnen lassen. Nur wenn weiter geknabbert wird, bilden sich irgendwann recht scharfe Kanten, dann solltest du das Rad rausnehmen.

• Hamster nagt an WW ... was tuhn? Beitrag #7
bis jetzt könte man meinen sie iwll größere eingänger überall einwenig abgenagt XD aber wens schlimmer wird nehm ichs natürlich raus

• Hamster nagt an WW ... was tuhn? Beitrag #8
Kenn ich leider:roll:
[VERSTECK]...nur bei mir sind's die Rennmäuse
CIMG3014.jpg

[/VERSTECK]

• Hamster nagt an WW ... was tuhn? Beitrag #9
ouh so sieht meines nicht aus XDDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster nagt an WW ... was tuhn?

Hamster nagt an WW ... was tuhn? - Ähnliche Themen

Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Kaninchen nass: Hallo miteinander:) Ich habe ein Problem mit meinem Kaninchen Tim. Tim ist 9 Jahre alt, verhält sich aber wie ein 2 Jähriges Kaninchen. nein das...
Angst vor Hamster: Hallo ihr Lieben, meine Frage dreht sich gewissermaßen eher um mein Verhalten als um das meines Hamsters, ich hoffe, ihr könnt mir eventuell...
Anschaffung - Habe ich mich richtig entschieden?: Guten Tag, kurz zu meiner Person: Ich bin Mitte 40,verheiratet, habe 3 Kinder und lebe in einer Mietwohnung. Als ich klein war,hatte ich eine...
Oben