986xx - 3 Katzenbabys (12 Wochen, Geschlechter unbestimmt) suchen ein Zuhause

Diskutiere 986xx - 3 Katzenbabys (12 Wochen, Geschlechter unbestimmt) suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Ich bin auf eure Hilfe angewiesen! ich habe vor einiger zeit geschrieben, dass in meiner Scheune eine fremde Katzenmutti Babys zur Welt gebracht...
  • 986xx - 3 Katzenbabys (12 Wochen, Geschlechter unbestimmt) suchen ein Zuhause Beitrag #1
Fluffy2006

Fluffy2006

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen!

ich habe vor einiger zeit geschrieben, dass in meiner Scheune eine fremde Katzenmutti Babys zur Welt gebracht hat. Diese sind nun 12 Wochen alt und wir können uns nicht auf Dauer um sie kümmern. Zur Zeit füttern wir sie natürlich und sie sind auch sehr zam.

der tierschutz vor Ort lässt mich im Stich (hab da vor 4 wochen angerufen, doch nichts tut sich. ich werd immer nur vertröstet) und deshalb versuche ich diese jetzt selbst zu vermitteln.

also es geht um 3 süße, ca 12 wochen alte Babys. sie sind sehr zutraulich und freilauf gewöhnt. Die Mutter ist mittlerweile auch sehr zutraulich, würde mich freuen wenn sie auch ein Zuhause finden könnte.

hm, weiß nicht was man sonst noch rein schreibt, bei fragen meldet euch einfach.

die Babys sind im Raum HBN abzugeben. Genau Angabe vom Ort per PN.

würde mich freuen, wenn sich jemand findet der den Babys ein schönes Zuhause bieten kann.

das ist die Mutti

77.jpg88.jpg

und jetzt die Babys:

33.jpg22.jpg55.jpg44.jpg100.jpg11.jpg

die beiden bunten sehen sich sehr ähnlich. die eine hat auf der nase ein schwarzes fleck und die andere nicht. (schaut nochmal genau hin ;) )

lg

• 986xx - 3 Katzenbabys (12 Wochen, Geschlechter unbestimmt) suchen ein Zuhause Beitrag #2
Huhu,

kannst du bitte noch die ersten 3 Ziffern dern PLZ fuer die Ueberschrift nennen ?
Die Geschlechter waeren auch wichtig zu wissen (die dreifarbigen sind aller Wahrscheinlichkeit Damen, der graue Tiger koennte beides sein).
Sind die Tiere entfloht, entwurmt und geimpft ? Sind und waren sie bisher gesund (Katzenschnupfen etc.) ?

• 986xx - 3 Katzenbabys (12 Wochen, Geschlechter unbestimmt) suchen ein Zuhause Beitrag #3
also die PLZ ist 986.

die geschlechter weiß ich ehrlich gesagt nicht. bei einem tierarzt waren sie noch nicht. das wollte auch eig. der tierschutz übernehmen. ich kann mir das leider für 4 katzen nicht leisten.
bisher waren sie alle fit und haben viel gespielt. mit den augen war bisher auch alles in ordung, also sie tränten nicht.
als ich angefangen habe sie zu füttern, haben sie das futter auch sofort vertragen.

• 986xx - 3 Katzenbabys (12 Wochen, Geschlechter unbestimmt) suchen ein Zuhause Beitrag #4
sie suchen immernoch...

• 986xx - 3 Katzenbabys (12 Wochen, Geschlechter unbestimmt) suchen ein Zuhause Beitrag #5
die babys haben nun endlich ein neues Zuhause. hoffe es geht ihnen gut.

die mutter sucht allerdings immer noch nach einem schönen neuen zuhause. wäre schön wenn sie noch eins vor dem kaltem winter finden könnte.
wir waren mit ihr auch beim ta. mit ihr ist (laut ta) alles in ordung. sie ist ca. 2-3 Jahre alt. sie ist sehr zutraulich und braucht viel streicheleinheiten. sie ist also total verschmust. was das essen angeht ist sie sehr pflegeleicht. sie futtert alle möglichen nassfuttersorten. ;) anders als meine beiden.

wer interesse hat, einfach melden. würde mich freuen.

achja der tierschutz hat mir endlich geholfen. :)

Thema:

986xx - 3 Katzenbabys (12 Wochen, Geschlechter unbestimmt) suchen ein Zuhause

986xx - 3 Katzenbabys (12 Wochen, Geschlechter unbestimmt) suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

472 --- 3 Antennenwelse (3-6 Jahre 1xM 2xW) und ca. 10 Amanogarnelen (5-7 Jahre 4xM 6xW) abzugeben: Hallo liebe Community, ich habe 3 Antennwelse (1 Männchen und seine 2 etwa 3 Jahre alten Töchter), sowie geschätzt an die 10 Amanogarnelen...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit: Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Zuhause für 3 Chinchilla-Damen. Momentan sitzen sie seit ein paar Wochen bei mir zur Pflege, da ich neben...
Kleiner Kater zieht in die WG: Hallo! unsere Nachbarn haben 3 süße kleine Katzenbabys bekommen und nun haben wir uns entschieden einen Kater bei uns aufzunehmen. Mit 12 Wochen...
24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
Oben