Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr! Ich habe mich aus dem Hundeteil herverirrt, weil ich eine Frage für die Katzenprofis habe. Also ich habe öfter schon gelesen (auch hier)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenstreu Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hey ihr!
Ich habe mich aus dem Hundeteil herverirrt, weil ich eine Frage für die Katzenprofis habe.
Also ich habe öfter schon gelesen (auch hier), das Katzen sehr wählerisch sein können was das Streu betrifft.
Aber, kann man in etwa verallgemeinern welches meistens gut angenommen wird?
Ich habe davon leider gar keine Ahnung, aber möchte sehr gern für das Tierheim ein Weihnachtspaket für die Katzen packen.
Oder gibt es (neben Futter) etwas was TH meistens dringender benötigen?
Futter hab ich bereits besorgt. Spielzeug evtl?
Ich hoffe jemand kann mir helfen!?

Viele liebe Grüße,
Schatti

• Katzenstreu

Anzeige

• Katzenstreu Beitrag #2
Ich denke, verallgemeinern kann man das nicht. Viele hier sind begeistert von Cats Best Öko Plus und es wird von Katzen wohl auch gerne angenommen. Vielleicht wäre das ja was, je Meine beiden bevorzugen ein einfaches Klumpstreu mit Babypuderduft (Tigerino).
Ich denke über etwas Futter, Streu und Spielzeug wird sich das TH freuen. Gerade sowas braucht man ja immer, da sind sie über jede Spende dankbar. Ansonsten wüsste ich nun auch nichts, was man dringend braucht.

• Katzenstreu Beitrag #3
Falls du ein paar Handtücher und/oder Dekcen übrig hast, freuen die sich sicher auch ganz toll im TH darüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Wie 2 Hofkatzen "Zähmen"?: Hallo ihr lieben, Am Freitag (also vor 2 Tagen) haben wir 2 keine Kätzchen von einem Bauernhof zu uns geholt, ca 4 Monate. Sie kennen...
Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...

Neueste Beiträge

Oben