Einer dieser Chaostage...

Diskutiere Einer dieser Chaostage... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Vielleicht kennt ihr solche Tage, wenn alles drunter und drüber geht und die Babies einem nur Kummer bereiten:D. Gestern kommt ich um halb 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einer dieser Chaostage... Beitrag #1
M

Minou123

Vielleicht kennt ihr solche Tage, wenn alles drunter und drüber geht und die Babies einem nur Kummer bereiten:D.

Gestern kommt ich um halb 6 nach Hause und denk mir, oh, schön kommst eine Stunde früher und hast ein bissl. mehr Freizeit.

Nö, Freizeit war mir nicht gegönnt!

Erstmal Nora versorgen, die hat seit 5 Tagen ne Bindehautentzündung. Augensalbe rein, nagut das geht schnell, das geht in zwei Sekunden.

Dann bei den Jungs die Augen sauber machen, auch kein Drama!:)

Dann die erste Sauerei, musste bei Bijou die Analdrüsen ausdrücken, und die braune Suppe ist dann durch das Taschentuch auf meine Hand gesuppt:x

So 10 MInuten später Futter gereicht, jeder 100 gr. Fridolin.

Alle nach 10 Minuten schön saubere Näpfe hinterlassen.

15 MInuten später: Ich sitz vorm Fernseher, Nora fängt an zu Jammern, sitzt natürlich in ihrem Platiktunnel, und fängt an zu würgen.
Ich wollt noch Tunnel retten, hol sie aus dem Tunnel, sie schon dabei 100 Gramm Futter rauszubringen, Nora kriegt natürlich Panik, hält sich am Tunnel fest und schmiert das Zeug´quer durch Zimmer. Super:(

Babykatze getröstet, erst Auge kaputt und dann noch Kotzerei.

Gut dass es OXI-Spray gibt. Tunnel kam in die Mülltonne, gut dass es nur das Billigding war und nicht der Felltunnel.

Aber das sind die unschönen Tage der Tierhaltung, immer mal wieder Kummer mit den Kleinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einer dieser Chaostage...

Einer dieser Chaostage... - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.: Hallo. Mein kleiner Kater (ca. 10 Monate alt, Heilige Birma) ist seit Freitag Abend krank. Die Krankheit zeichnet sich so aus: er ist entkräftet...
Oben