Kaninchen hat "Dreck" am Hintern

Diskutiere Kaninchen hat "Dreck" am Hintern im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ein bisschen abrubbeln, aber sanft meistens sind sie darchs "baden" so mit putzen beschäftigt, dass wennn sie fertig damit sind alles schon...
  • Kaninchen hat "Dreck" am Hintern Beitrag #21
ein bisschen abrubbeln, aber sanft
meistens sind sie darchs "baden" so mit putzen beschäftigt, dass wennn sie fertig damit sind alles schon trocken ist
Ich würde sie solange sie noch feucht sind drinnen im warmen zimmer lassen dann erledigt sich das von ganz alleine

• Kaninchen hat "Dreck" am Hintern Beitrag #22
War das mit dem " nicht alzu oft baden.. " ein scherz ?
Weil ich denke das Fell von Kaninchen wird von alleine nicht trocken ? ich meine badet ihr eure Ninnis echt ? und wenn ja ? wie macht ihr das alles ? weil mein ninni stinkt ein bisschen seit dem er im Haus ist ... im Sommer ist er immer drausen und weil er dann fast 10 stunden am Tag auf dem Rasen ist ... richt er nicht so streng ?!

Versteh ich nicht, warum Scherz?

Ich musste mein Papa Hase, ein monat lang jeden Tag Baden, und man hat es am Fell doch gesehen, das es nicht so gesund war!

• Kaninchen hat "Dreck" am Hintern Beitrag #23
ja ich dachte ebend weil das nicht gut für das ninni ist... das sie deshalb ebend nicht gebadetet werden dürfen....!!! aber mein ninni muss ih erlich zugeben ist viel dreckiger seit dem er im hausi ist... aber im frühjahr dasrf er wieder nach drausen....

Thema:

Kaninchen hat "Dreck" am Hintern

Kaninchen hat "Dreck" am Hintern - Ähnliche Themen

Katze kratzt sich immer wieder blutig: Hallo, ich suche nach Erfahrungsberichten von ähnlichen Vorfällen. Meine Katze Mia hatte seit Januar Pilz und wurde mit Itrafungol behandelt. Es...
Merwürdiger brech-nies-hustanfall: Hallo ihr lieben, Vor einiger zeit wandte ich mich bereits mit meinem "nachbarproblem" an euch:roll: Das ist inzwischen glücklicherweise...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Oben