Zu kater lieber katze oder kater

Diskutiere Zu kater lieber katze oder kater im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Jaa, süß und so winzig! Wie alt ist die Kleine denn? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu kater lieber katze oder kater Beitrag #21
Jaa, süß und so winzig! Wie alt ist die Kleine denn? :)

• Zu kater lieber katze oder kater Beitrag #22
hallo . schön das sie euch gefällt . sie ist 12 wochen alt aber sehr winzig , so kurze beinchen und mit yuma : sie verstehen sioch besser und spielen schon ein bisschen !
namen : ist noch nicht fest aber ich dachte an : Inola das heißt - schwarzer fuch und ist ein indianischer name genau wie yuma . aber ich weis nicht !???

• Zu kater lieber katze oder kater Beitrag #23
Also suchst du nach indianischen Namen?

Was hältst du von Dakota, das heißt Freundin, soweit ich weiß ;)

• Zu kater lieber katze oder kater Beitrag #24
*kreisch* *quietsch* , was ist das denn für ein Schnuckelchen?:049: Ein Name fällt mir spontan nicht ein, dafür bin ich zu überwältigt von dieser Süssen:054: Bitte um Nachsicht.

• Zu kater lieber katze oder kater Beitrag #25
Hmm ja ein indianischer sollte es sein - dakota hatte ich auch schon gesehn aber da erinnere ich mich immer an einen indianerstamm ... mal schaun !
ja ich find sie hat was von einem hamster - die backen !
schön dass sie euch gefällt, dann war es die richtige wahl ! :D
danke und lg
*** :uups::uups::uups::uups:***

• Zu kater lieber katze oder kater Beitrag #26
  • Zu kater lieber katze oder kater Beitrag #27
Inola fände ich süss! Steht ja auch schon auf dem Napf ;)
Ist wirklich ein süsses Ding!

• Zu kater lieber katze oder kater Beitrag #28
ja ;) das wir sie nicht verwechseln ;) !
ja vllt behällt sie den namen - aber wahrscheinlich schon ! mal schaun !:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu kater lieber katze oder kater

Zu kater lieber katze oder kater - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben