jedem tierchen sein pläsierchen

Diskutiere jedem tierchen sein pläsierchen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; echt? er hat seife gegessen und labellos? wir hatten mal eine katze die hat ihren schwanz immer in die badewanne hängen lassen und dannach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jedem tierchen sein pläsierchen Beitrag #21
echt? er hat seife gegessen und labellos? wir hatten mal eine katze die hat ihren schwanz immer in die badewanne hängen lassen und dannach abgeschleckt aber das ist ja noch harmlos dagegen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ist der kater der einzige oder hast du noch mehr tiere?

Zuletzt bearbeitet:
  • jedem tierchen sein pläsierchen Beitrag #22
mein katerchen trinkt auch am liebsten ausm klo...darf er aber nicht, hab angst er ertrinkt dabei noch ausversehen.

Ohja das würd mein Kater auch lieben, aber ich find das ein bißl unappetitlich und gesund kann das auch nicht sein....Seitdem machen wir daher immer sehr verläßlich die Klotür zu *g*

• jedem tierchen sein pläsierchen Beitrag #23
@joya: hab noch 6 mäuse in nem katzenfreien zimmer. auch wenn er immer versucht mit reinzukommen :)
ja mein erster kater war nen rechte fressmaschiene, wie viele katzen:)

@serenity: ja ich denk auch ist wohl etwas unhygienisch. aber den toilettendeckel kriegt er nicht auf...noch nicht...:)

• jedem tierchen sein pläsierchen Beitrag #24
Mir ist aufgefallen das mein Kater am liebsten (was ja ungewöhnlich ist für Miezen) Gesellschaft beim Fressen hat.
Er lässt sich manchmal von mir bis in den Keller tragen zu seinem Napf (obwohl er sonst es gar nicht so mag rumgetragen zu werden)
Ich muss mich dann auf die Kellertreppe setzen und warten bis er anfängt zu fressen, sonst ignoriert er es einfach^^
Am WE darf er manchmal auch oben essen wenn wir im Esszimmer sind. Er schätzt halt Fressgesellschaft:mrgreen:

• jedem tierchen sein pläsierchen Beitrag #25
Er schätzt halt Fressgesellschaft:mrgreen:

Meine bereits verstorbene Katze hat es GELIEBT wenn man sie beim Fressen gestreichelt hat und dabeit mit ihr geredet hat :roll:. Dabei war sie sonst gar nicht so eine anhängliche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jedem tierchen sein pläsierchen

jedem tierchen sein pläsierchen - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Katze wird unrein!!: Hallo ich glaube ich habe eine lange Geschichte zu erzählen bevor ich eine Frage stelle, ich denke ihr könnt mir da besser helfen. Ich habe 2008...
Umzug, Baby und sensible Katze: Hallo ihr Dosenöffner, ich hab ein Problem und weiß momentan keine Lösung. Vielleicht habt ihr ja Ideen. Folgende Situation: Umzug vor 3 Wochen...

Neueste Beiträge

Oben