14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

Diskutiere 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jawoll, Schoki hält voll auf die Halter drauf. :uups::lol: Zu Hülf! Aber die Bilder sind doch gar nicht schlecht, finde ich. Ist mal alles aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #161
Jawoll, Schoki hält voll auf die Halter drauf. :uups::lol:
Zu Hülf!

Aber die Bilder sind doch gar nicht schlecht, finde ich. Ist mal alles aus einer anderen Perspektive.;)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

Anzeige

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #162
Schoki, ich weiß gar nicht was du hast?
Ich finde deine Bilder auch toll :)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #163
Nana,voll auf die Halter drauf,nicht wirklich Absicht,aber Ihr seid alle hübsch,Euch kann jeder sehen.
Fotagrafieren kann nicht jeder,manche Motive könnten viel besser sein.Ich seh`s doch.

8860096iuk.jpg

8860097vlw.jpg

8860098wtx.jpg

8860099rww.jpg

8860100zdo.jpg

8860101gsg.jpg

8860102osk.jpg

8860103rsv.jpg

8860104wtr.jpg

8860105pjo.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

8860323upy.jpg

8860326cut.jpg

8860328wdf.jpg

8860329jhj.jpg

8860330zrf.jpg

8860331boi.jpg

8860332pyi.jpg

8860333mlk.jpg

So,ich glaube,das war`s,sonst kommt noch was doppelt,so klein kann ichs nicht gut sehen.

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #164
Oh ein Bild von mir mit 6 Monstern :D
Und Zappi, ich nehme es dir immer noch übel, dass du einfach weggegangen bist und ich anschließend eine Fahne im Wind war :p
Aber es war ein schönes Gefühl mal einen bzw. in dem Fall 6 Hunde halten zu dürfen :)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #165
Lepa was kriegst du da am Kopf gepult? :mrgreen:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #166
Ich spiel hier grade Menschenmemory und versuche euch zuzordnen. ;)
Aber ich brauche wohl Hilfe. :mrgreen:

Lepa ist klar mit der Lila Hose.
Para mit der roten Jacke?
Das blonde Mädchen Pearless?
Blaue Jacke mit zusammengebundenen Haaren Zappi?
Dunkelblaue Jacke am letzten Bild Jenny?

Und wer sind jetzt
die im grauen Mantel mit der Canon Kamera?
die mit der dunkelblauen Jacke mit den tollen Locken?
und die mit der hellblauen Jacke?

Und wer fehlt mir jetzt noch?

Ich glaub ich brauch Nachhilfe im Menschen erkennen. ;)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #167
schoki,
ich liebe deine Bilder gerade weil sie die Menschen zum Hund zeigen:clap:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #168
Lepa ist klar mit der Lila Hose. stimmt
Para mit der roten Jacke? stimmt
Das blonde Mädchen Pearless? stimmt
Blaue Jacke mit zusammengebundenen Haaren Zappi? stimmt
Dunkelblaue Jacke am letzten Bild Jenny? stimmt

Und wer sind jetzt
die im grauen Mantel mit der Canon Kamera? Debbi
die mit der dunkelblauen Jacke mit den tollen Locken? Rosa (Schokis Freundin)
und die mit der hellblauen Jacke? Caramia

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #169
Schoki ich finde deine Bilder auch super, die sind gar nicht schlecht :)

Und nun folgen meine letzten Bilder
Mona rast umher
DSC_0926.jpg

DSC_0927.jpg

DSC_0928.jpg

Ranga rennt mit
DSC_0930.jpg

DSC_0931.jpg

Darwin auch
DSC_0932.jpg
DSC_0933-2.jpg

Und auch Schoki rennt
DSC_0935.jpg

Und noch einmal Mona
DSC_0942-1.jpg

DSC_0943.jpg

DSC_0944-1.jpg

DSC_0945-1.jpg

Ein letztes Mal Wasser tanken
DSC_0947-1.jpg

DSC_0948-1.jpg

DSC_0949.jpg

DSC_0950-1.jpg

DSC_0951-1.jpg

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #170
Lepa was kriegst du da am Kopf gepult? :mrgreen:

Wir wollten mal Affen spielen:mrgreen:
Nein, Lepa juckte die Hirse und ich habe nachgeschaut warum das so ist;)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #171
So tolle Bilder, ich find deine richtig cool, Schoki!
Und bei dem mit Jenny und den Gagas...deshalb schauen die Menschen immer so komisch, wennn ich auftauche :shock: :rgreen:

Einfach stehen bleiben Jenny, einfach stehen bleiben :mrgreen:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #172
So tolle Bilder, ich find deine richtig cool, Schoki!
Und bei dem mit Jenny und den Gagas...deshalb schauen die Menschen immer so komisch, wennn ich auftauche :shock: :rgreen:

Einfach stehen bleiben Jenny, einfach stehen bleiben :mrgreen:

Ohhh jaaaa... mich haben auch alle TH Besucher recht amüsant angesehen als ich da stand. Einer machte sogar ein Foto mit seinem Handy, ich musste mir echt das lachen verkneifen xD
Und es ist viel einfacher zu sagen mit dem stehen bleiben, wenn man es nicht gewöhnt ist xD
Aber ich bin stolz auf mich (auch wenn eigenlob stinkt xD), ich bin nicht ganz hingefallen, ich stand noch auf meinen Füßen als ich wieder "bei mir war" und bemerkte, dass ich wie eine Fahne gewirkt haben muss xD

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #173
seeeehr interessant, mal die Menschen auch zu sehen... Danke schoki. :D

So langsam kriege ich auch zusammen, wer wer ist und hoffe wirklich sehr, dass man sich mal treffen kann... ;)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #174
Na also,da kriegt man noch nen Lob,Pearless.
Ihr seid doch alle zum vorzeigen,seid doch stolz darauf!!!!!!!!!!!

Hab ich Recht? JA

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #175
Ich seh in meiner verbeulten Jacke und der lila Hose wirklich super schick aus :lol:
Ich hab die Hund-Mensch-Bilder aussortiert, weil niemand solche eingestellt hat :eusa_think:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #176
Na also,da kriegt man noch nen Lob,Pearless.
Ihr seid doch alle zum vorzeigen,seid doch stolz darauf!!!!!!!!!!!

Hab ich Recht? JA
Lob? Wie, wo, was?
Aber du selbst bist ja gar nicht zu sehen. :eusa_eh:
Ich fordere der Vollständikeit halber auch ein Bild von schoki43 :mrgreen:.
Edit: Ich finde deine Jacke super, Lepa. :D
Ich in meinem Outfit, komplett schwarz mit einem knallpinken Schriftzug (den Pulli hab ich übrigens original aus GB) ... seh auch drollig aus. :mrgreen:
NAja, wenn ich sonst mit Mona unterwegs bin, sieht mich in der Pampa eh fast niemand, da seh ich dann noch interessanter aus. ;D

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #177
pearless, Du bist mir sehr smpathisch... Ich finds lustig, dass ich mit Dir hier Blödsinn machen kann und nun die Bilder sehe und denke, hah, das Mädel sieht nett aus---wer mag das sein? Pearless, na prima. :D

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #178
:uups: Süß, danke, Falki, ich weiß gar nicht, wie ich da angemessen drauf antworte.
Naja, auf jeden Fall bist du mir auch echt total sympathisch. :)
Habe großen Respekt vor deiner Hundekunde, freue mich über deine Späße, über Berichte und Bilder über Nup und Kyl - und auch über dein Kompliment.
Öhöhm *hust* ich war noch nie gut darin, auf Komplimente zu reagieren oder welche zu formulieren, aber - danke.:uups: :)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #179
musst Du doch auch nicht... :D Du wirkst auf mich sehr natürlich und das mag ich. Alles gut... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben uns...
Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich lese hier schon längere Zeit mit, weil mein Mann und ich überlegen, ob wir einen Hund in der Familie aufnehmen...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Ich will einen Hund!: hallo leute könnt ihr mir weiter helfen und mich beraten ??? erstmal zu mir...ich heiße alexander bin 26 jahre , ledig und wohne in einen kleinen...
Luna und andere Hunde an der Leine: Hallo an alle, vieleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich. Also Luna ist an der Leine echt schlimm wenn sie andere Hunde sieht. Bzw sie...
Oben