14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

Diskutiere 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sehr gut Pearless:clap: Spikey (oder so:mrgreen:) ist kein Wolfshund, die sehen anders aus, er ist (wahrscheinlich) Schäferhund x Rotti und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #121
Sehr gut Pearless:clap:

Spikey (oder so:mrgreen:) ist kein Wolfshund, die sehen anders aus, er ist (wahrscheinlich) Schäferhund x Rotti und sooooooo toll:049:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

Anzeige

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #122
Achja, ich lege Wert darauf, dass das Lied alle können...
Ich habe ja doch den Teil mit den Bäumen und Steinen, den Höhlen und so hingekriegt, aber dann verließen sie mich. :lol:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #123
muss man das Lied können?? Darf man sonst nicht kommen...?! "Heul".
Aber hey, bin ich als Schweizerin entschuldigt, wenn ich es nicht kann!? :mrgreen:

Und noch ne Frage, wenn wir schon bei Gummibären sind---gibts bei Euch in D blaue Gummibären? Ich habe in der Schweiz noch nie einen blauen Gummbibären gefunden. Warum nur?! (ist im Fall jetzt ne ernste Frage! "ernst schau")

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #124
*ernst zurückschau* Ich habe noch nie ein blaues Gummbärchen gesehen...
Zwar warf ein Typ am Bahnhof mal ein Gummibärchen in seine Flasche Bier und rief dann:"Höhö, ein blaues Gummibärchen.", aber nein, ich kann nicht behaupten, sonst ein echtes blau-farbiges Bärle gesehen oder gegessen zu haben. Wie kommt du darauf? :eusa_think::lol:

Na ja, wenigstens ein bisschen solltest du singen können... sonst lassen wir dich halt am Bahnhof stehen, das macht nix. NEIN! Spaß, natürlich kommst du dann mit, egal, ob du es kannst oder nicht.
Kannst dann bestimmt alternativ die schweizer Nationalhymne zum Besten geben (existiert die überhaupt? :lol:). ;)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #125
aber hallo???? Schweizer Hymne. Natürlich, die singe ich jeden Morgen. Pass auf. "räusper": "Kommst im Morgenrock daher----seh ich Dich ihm Strahlenmeer.
Ok, weiter weiss ich auch nicht und stimmen tut es auch nicht... :mrgreen: Kann alternativ ein paar isländische Lieder. Zum Beispiel das Reiterlied. (interessiert kein Schwein, egal. :lol:)

Ne, aber ich hab mit meiner Kollegin mal eine Packung Gummibären vertilgt. Und da haben wir eben mit Schrecken festgestellt, das es keine Blauen gibt. Und nun fragen wir uns die ganze Zeit---warum? Sonstiges Gummizeug gibt es ja auch in Blau, also am Farbstoff kann es kaum liegen (die Schlümpfe sind ja auch blau---ich meine, als Gummifutter).

Aber sag mal, nächstes Treffen soll (gemäss geheimer Information) Richtung Minden gehen. Seit Ihr wahnsinnig? Da fahre ich 7 Stunden... :mrgreen: Wie wärs mal mit KA oder so?!

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #126
Falki, ich bin auf deiner Seite! Es muss unbedingt ein südlicheres treffen geben!

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #127
Hmh, ich kann die Hymne von Borkum. :p Da habe ich mal gecampt und da wurde man jeden Morgen aus Lautsprechern mit der geweckt... :roll: [VERSTECK]*räusper* "Die Insel meiner Träume ist Borkum ganz allein, eine flotte Insel, ja auch dort gibt's Sonnenschein.
Und wenn wir uns näherkommen, vergess ich Raum und Zeit, und ich spüüüüür einen Hauuuuch von Unendlichkeit!" *schmalz* *trief* [/VERSTECK]
Die von Deutschland kann ich auch, aber die Tonlage stimmt nicht. :D

Vllt. gibt es keine blauen Gummibärchen, weil es keine blauen Früchte gibt!? Die sind ja deren Geschmäckern, also z.B. Apfel etc., nachempfunden.

Nach Minden? :| Das ist für mich als führerscheinloses Schülerwesen auch nicht soo prickelnd... Ich fang dich einfach ab, Falki. ;)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #128
Nudl, Du stehst hinter mir, obwohl ich die schwarzen :mrgreen: nicht untscheiden kann? Oh mann, da bin ich ja froh... :lol:

Ja, ich denke bis KA würde ich kommen, ist auch etwa 2 Stunden Bahnfahrt aber das wäre ok. Alles was südlicher ist, wäre natürlich noch besser. :lol:

Also Pearless, ich lern Dir das isländische Reiterlied und Du mir die Hymne von Borkum. Damit wir beide nicht den Eindruck haben, wir hätten was verpasst im Leben :mrgreen:

Eben, es gibt doch auch anderes Gummizeug, was blau ist. Warum keine Bären?

So, muss nun leider los... Sitzung heute abend :evil:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #129
Hmh, das mit den Gummlies verstehe, wer will... :roll::p Blaubeeren ftw!
Okay, wie geht denn das Reiterlied? :mrgreen:

Viel Späßle, Falki :)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #130
Also Minden fände ich super! Da ich ja im März zurück nach Gütersloh gehe, könnte ich dann mit meinen beiden auch kommen!!!

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #131
KA? hmmm sind 2,5 std für mich. Ich bin für Ulm :mrgreen:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #132
Steh gerade auf dem Schlauch, was meint ihr mit KA?

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #133
KA find ich super! Falki, kannst gerne mal nach KA kommen :lol:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #134
KA=Kassel? ;)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #135
KA= Karlsruhe ;)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #136
  • 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #137
Ja Minden ist super : ))
Solingen geht auch. Am besten wäre ja natürlich hier :D :D aber da würde kaum wer kommen :p

Will auf jeden beim nächsten mal dabei sein ;)

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #138
muss man das Lied können?? Darf man sonst nicht kommen...?! "Heul".
Aber hey, bin ich als Schweizerin entschuldigt, wenn ich es nicht kann!? :mrgreen:

Schweizer können alternativ auch das hier beim Treffen singen :cool:

Und wenn Sie Grau und Schwarz nicht unterscheiden können, müssen Sie am Bahnhof nen Kopfstand machen und das hier singen :mrgreen:

Ich bin wieder für Solingen, das passt prima um mit 6 Hunden und der Bahn zu kommen, denn bis nach Karlsruhe ob mit Auto oder Bahn......da bekäme ich hier nen Vogel gezeigt :shock:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #139
Sehr gute Idee mit den Liedern!
Aber bitte... FILMEN :lol:

• 14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß Beitrag #140
Karlsruhe, Kassel, dauert mindestens 4 Stunden mit schnellen Verbindungen und einem Preis von 49 Euro. Nahverkehr? Zehn Stunden. So gerne Zug fahre ich dann doch nicht :lol:
Solingen finde ich gut, nach Minden die drei Stunden fahre ich auch noch. Gibt es noch eine andere Stadt, die etwas eher in Richtung Mitte liegt? :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und nein, das waren noch nicht alle Bilder, ein paar hab ich noch. Die stell ich heute Abend ein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß

14 Hunde - 9 Menschen - ein Treffen mit Gummibären und jeder Menge Spaß - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben uns...
Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich lese hier schon längere Zeit mit, weil mein Mann und ich überlegen, ob wir einen Hund in der Familie aufnehmen...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Ich will einen Hund!: hallo leute könnt ihr mir weiter helfen und mich beraten ??? erstmal zu mir...ich heiße alexander bin 26 jahre , ledig und wohne in einen kleinen...
Luna und andere Hunde an der Leine: Hallo an alle, vieleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich. Also Luna ist an der Leine echt schlimm wenn sie andere Hunde sieht. Bzw sie...
Oben