Suche einen Mädchennamen!

Diskutiere Suche einen Mädchennamen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo in 8 Wochen ist es soweit und wir bekommen endlich unseren Welpen. Die kleine ist ein Mädel und ihre Fellfarbe ist schwarz/braun. Mir fällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen Mädchennamen! Beitrag #1
Sandi08

Sandi08

Hallo in 8 Wochen ist es soweit und wir bekommen endlich unseren Welpen. Die kleine ist ein Mädel und ihre Fellfarbe ist schwarz/braun. Mir fällt es sehr schwer einen passenden Namen zu finden.Ich hatte vielleicht an Mara,Trixi gedacht, aber bin mir nicht so sicher. Wenn ihr Vorschläge habt für mich dann ruhig alles aufschreiben, da wäre ich euch echt dankbar! Schöne Grüße Sandi08

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #3
ich hätte ein paar schöne namen für deinen Welpen:

Liily
Trixi
Lessie
nala

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #4
Kannst du mir ein Foto schicken? Dan fällt es etwas leichter, der Name sollte ja auch passen.

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #5
mein welpe heißt ja auch Lilly sie ist ja ein mini yorkshire terrier
Und deiner???

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #6
Also ein Foto habe ich leider noch nicht! Also sie ist ein Mischling aus Schäferhund/Dackel/JackRussel/Pinscher-Mix. Kann man sich bestimmt schlecht vorstellen, aber sie ist echt Süß. Beschreibung: Sieht aus wie ein Schäferhundwelpe, aber ist viel winziger. Sie ist aber auch erst 3 Wochen alt. Lg

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #7
OHHHHHHHHHHHH wie süß

meine liiy ist 6 Monate lat und haben wir sie mit 4 Monaten zu uns geholt sie ist am am kopf silber der resst schwaz um die nase ist sie braun aber sie wird am rücken langsam silber wie ihre mama sie ist auch silber

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #8
Ja sie ist wirklich niedlich . Aber für einen Namen kann ich mich einfach nicht entscheiden. Habe ja auch noch etwas Zeit aber wenn ich sie besuchen gehe wäre es mit einen Namen besser.

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #9
geh einfach auf googele tipp Hundenamen für mädels und da gibt es auch gute namen

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #10
Ja hab ich schon gemacht bloß das sind so viele Namen das überfordert mich ^^ ich werde schon noch einen finden. Trotzdem Danke!

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #11
Bitte oder wenn du familie hast oder freunde da kannst du alle nach einen namen fragen dann lost du under du gelost hast kannst du nehmen so hab ich es gemacht;)))

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #12
Ja einen Namen zu findet ist schwer^^
Ich mach es immer so: Erst denk ich mir einen Anfangsbuchstaben aus, bei meiner Hamsterdame war es N. Dan schau ich mir Tiernamen mit N an und dan schau ich sie mir an und meistens kommt mir dan ein Name aus der Liste. Aus N wurde dan Nele und bei meiner Dame passt das irgenntwie ;)

Welche Namen ich noch schön finde:
Gina
Chicca
Lissy

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #13
Danke für eure Ratschläge, wenn ich mich für einen Namen entschieden habe dann Berichte ich es euch! =)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich finde den Namen Mara richtig schön, der passt auch richtig zu ihr? Wie findet ihr den Namen?

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #14
Mara find ich auch schön^^

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #15
Ich kenne die Hündin ja nicht, aber an sich finde ich Mara okay.

Wenn ich mir die Kleine richtig vorstelle, dann mag ich auch noch:
Alira
Mila/Milla
Nala

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: Oh, Nala wurde ja schon genannt. :uups: Sorry.

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #16
Wie wäre...

Cheyenne
Alma
Simba
Luna

??

Viel Glück (und Spaß ;)) beim aussuchen!
(Qual der Wahl, ge??)

lg honey

(oder Honey?? :D)

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #17
Danke schön. Ja die Namen von dir würden auch passen, aber Mara gefällt mir ambesten!

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #18
Mara ist ein sehr schöner Name ;)
Wenn Mara (ich nenn sie einfach mal so) 8 Wochen alt ist, wäre es SUPERnett wenn du ein Bild posten könntest :D. Ich bin jetzt nämlich richtig neugierig wie sie aussieht :roll:#

lg Honey

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #19
Ich fände Lina eig total schön :D

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #20
Huhu ich werde Sie doch nicht Mara nennen. War meinen Welpen heute besuchen und der Name passt nicht! Weiter suchen,mhhhh. Ja klar wenn sie dann bei mir zu Hause ist werde ich ein Bild einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen Mädchennamen!

Suche einen Mädchennamen! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Welpe hat angst vor anderen Welpen: Hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage die ich in die Runde schmeissen möchte. Ich habe mir einen Border Collie Welpen gekauft der sich...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben