Suche einen Mädchennamen!

Diskutiere Suche einen Mädchennamen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo also wir haben uns endlich für einen Namen entschieden und zwar für Luna. Unser großer heißt ja Loui und da sind wir der Meinung gewesen,das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen Mädchennamen! Beitrag #21
Hallo also wir haben uns endlich für einen Namen entschieden und zwar für Luna. Unser großer heißt ja Loui und da sind wir der Meinung gewesen,das das mit den unterschiedlichen Buchstaben am Ende besser so ist,also Lun"a" und Lou"i". Trotzdem vielen Dank für eure Namensvorschläge und Frohe Weihnachten wünsch ich euch.Sandi08

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #22
Hallo,

ich würde mich erst für einen Namen entscheiden, wenn Hundi daheim ist. Manschmal ergibt er sich aus dem Verhalten! Unsere ist eine Diva geworden, sie benahm sich ganz einfach so! Obwohl Hexe jetzt inzwischen mehr zu passen scheint!

Für ihren Vorgänger (allerdings ein Rüde) war Rowdy geplant, letzendlich war der ganz lieb und der Name paßte einfach nicht! Letztens begegneten wir einen Hund, der Socke hieß. Er war schwarz und hatte weiße Pfötchen! Weiß jetzt nicht ob Mädchen oder Junge - aber der Name paßte ganz einfach!

deutzia

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #23
Danke für deinen Tipp,aber ich sehe meinen Welpen jedes Wochenende und heute Abend auch wieder und ich bin mir sehr sicher das Luna der passende ist. Von Ihrem Aussehen her und Verhalten. Lg

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #24
Unser großer heißt ja Loui und da sind wir der Meinung gewesen,das das mit den unterschiedlichen Buchstaben am Ende besser so ist,also Lun"a" und Lou"i".

Das mit dem unterschiedlichen Endbuchstaben stimmt schon, aber die erste Silbe spricht man bei beiden Namen gleich. Das fände ich zu ähnlich und bleibt für die Hunde sicher schwer zu unterscheiden.

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #25
Das gleiche dachte ich eben auch wie Stoffel.
Ich würde einen Namen nehmen der sich wirklich ganz anders anhört.
Also keinerlei Ähnlichkeit hat.

LG

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #26
Mh ihr macht es mir richtig schwer ^^=) ich werde noch mal überlegen.Die kleine kommt ja erst in 3 Wochen zu uns.Lg und einen schönen 3. Advent

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #27
Aber mit den gleichen Anfangssilben ist es doch eigentlich auch nicht schlecht. Man ruft einmal Luuu, wenn Beide kommen sollen:mrgreen:

• Suche einen Mädchennamen! Beitrag #28
Stimmt,naja ich hab mich auch in der Zeit vertan,die kleine kommt schon nächste Woche zu uns.Freu mich total riesig. Bei dem Namen Luna wird es nun wirklich am besten bleiben,er passt einfach zu ihr und sollte es wirklich sehr zu Verwirrungen kommen bei beiden Hunden dann müssen wir uns dann kurzfristig einen besseren Namen einfallen lassen. ich danke euch allen aufjedenfall. Schöne Weihnachten! Sandi08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen Mädchennamen!

Suche einen Mädchennamen! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Welpe hat angst vor anderen Welpen: Hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage die ich in die Runde schmeissen möchte. Ich habe mir einen Border Collie Welpen gekauft der sich...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben