Hamster läuft nur im Laufrad wenn Besuch da ist?!

Diskutiere Hamster läuft nur im Laufrad wenn Besuch da ist?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen liebe User, ich habe nun selber mal eine Frage. Also mein kleiner Gismo ist nun seit 1 Monat und 4 Tagen bei mir,er hat auch kurze Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster läuft nur im Laufrad wenn Besuch da ist?! Beitrag #1
~*Jenny*~

~*Jenny*~

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebe User,

ich habe nun selber mal eine Frage. Also mein kleiner Gismo ist nun seit 1 Monat und 4 Tagen bei mir,er hat auch kurze Zeit nach seinem Einzug ein WW bekommen und war ziemlich begeistert davon! Nun ja,diese "Begeisterung" hielt allerdings nicht sehr lange an... danach habe ich ihn nämlich nur selten in seinem WW gesehen bzw. gehört...und ich bin oft sehr lange wach. Er ist immer nur rausgekommen um etwas Futter zu holen und etwas zu trinken und dann war er auch wieder in seinem Häuschen.

So,..die ganze Woche über war er kein einziges mal mehr in seinem WW,das weiß ich genau...aber heute plötzlich doch und das nun schon seit 20 Minuten :mrgreen: das freut mich natürlich ungemein,aber vielleicht hängt es ja damit zusammen das mein Freund heute hier ist? Letzten Sonntag war er auch hier,nur da war Gismo ja wie gesagt nicht am "laufen"... kann es sein das es heute wieder total ungewohnt für ihn war eine andere Stimme zu hören etc. und deswegen wieder sein WW nutzt,sozusagen als Stressbewältigung?! *grübel*

:lol: Ich habe zu meinem Freund gesagt das Gismo nun schon einige Zeit nicht mehr am "laufen" ist,aber wenn er es diese Nacht bemerken (er ist schon am schlafen) sollte das er es auf einmal macht dann wird er sicher denken ich hätt' ihn angeschwindelt. :lol: *lachweg*
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hat denn niemand eine Meinung zu diesem Thema?! :( Wirklich schade!
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Gismo ist heute auch wieder am laufen :lol: bestimmt schon eine halbe Stunde. Mein Freund sagte mir aber das Gismo letztes Wochenende auch am laufen war (morgens) nur das hatte ich ja nicht mitbekommen. Naja,ich denke jetzt wirklich das er das nur macht wenn jemand hier ist (außer mir) :lol: irgendwie schon komisch...

;) Auch wenn ich mich wiederhole,ich finde es schade das bis jetzt noch niemand etwas dazu gepostet hat! Habe echt gedacht das "irgendjemand" schon schreiben wird,aber naja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster läuft nur im Laufrad wenn Besuch da ist?! Beitrag #2
hmmm also, mein hamster hat phasen, indem er kaum raus geht bevor wir schlafen. sobald alles ruhig ist, legt er los :mrgreen:
naja, manchmal krieg ich auch gar nicht mit, ob er nun im laufrad ist doer nicht.
ich mein, die nacht ist lang und man kriegt nicht mit was der hamster die ganze nacht tut. damit will ich sagen, dass dein hamster bestimmt irgendwann in der nacht sein laufrad nutzt und du kriegst es nicht mit o_O

• Hamster läuft nur im Laufrad wenn Besuch da ist?! Beitrag #3
Hm,es kann natürlich sein das ich es manchmal nicht mitbekomme,ich meine wenn man tief und fest schläft dann ist das auch normal. Naja,ich bin die letzte Zeit wie gesagt immer sehr spät ins Bett gegangen bzw. konnte erst spät einschlafen (Zahnschmerzen) heißt,ich bin zb. erst morgens um 5 Uhr zum schlafen gekommen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster läuft nur im Laufrad wenn Besuch da ist?!

Hamster läuft nur im Laufrad wenn Besuch da ist?! - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Wenn der Hund mal nicht sofort hört...: Hallo! Ich hatte heute ein kleines Schock-Erlebnis mit meinem Hund... er ist nämlich über die Straße gerannt. :shock::uups: Ich habe ihn an der...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Oben